Was haltet ihr von dem Sendo M550?

• Hi,

vom Design siehts zwar ganz nett aus aber was mir fehlen würde ist das es laut Seite und Datenblatt kein GPRS und HSCD hat (konnte es nirgens sehen).

Eine Anbindung an den PC / PDA ist wohl auch nicht möglich da ich von IR/BT nix finden konnte. Eventuell nur Mit Datenkabel wenn es eins gibt?

Nach meiner Meinung ein Handy nur für Leute, die ausser telefonieren nichts damit machen. Von der Standby Zeit laut Hersteller 400 Stunden ist es für den Preis gut.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

vom Design siehts zwar ganz nett aus aber was mir fehlen würde ist das es laut Seite und Datenblatt kein GPRS und HSCD hat (konnte es nirgens sehen).

Es hat GPRS! Guckst du:Datenblatt M550

Außerdem finde ich ist es ein schhönes Lifestylephone, mit den man viele Blicke auf sich zieht!

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!