Alter Schisser! Aber ich darf das ja sagen!Hab schon gedacht, dass du Gott weiss was angestellt hast!
Ich hätte mich auch gewundert!
Meld dich mal wieder! Ich sag nur: Viehmarkt, SChützenhaus! Habs dem IL versprochen
Liebe Grüße
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alter Schisser! Aber ich darf das ja sagen!Hab schon gedacht, dass du Gott weiss was angestellt hast!
Ich hätte mich auch gewundert!
Meld dich mal wieder! Ich sag nur: Viehmarkt, SChützenhaus! Habs dem IL versprochen
Liebe Grüße
Mekong
Zahlendreher sind schon was "nettes"...
Hatte eine Zeit lang Anrufe aus England bekommen, wo eine Stimme irgendwas von einem Ahmet in irgendeiner östlichen Sprache erzählte... Nach einigen vergeblichen Versuchen meldete die sich dann auch mal auf Deutsch (nachdem ich mich - wegen dem +44 vorne - eigentlich auf Englisch eingestellt hatte), wollte einen Ahmet sprechen, hab ich gesagt dass es den hier nicht gibt und seitdem ist Ruhe (leider sofort aufgelegt, hätte gern noch gefragt woher sie die Nummer hat - die hat definitiv niemand aus England)
@ Freak989 oder ModSquad: Ich fände es nett, wenn Du den Namen und die Adresse von Sandra G. löschen könntest. Du bist ja nur durch einen Irrtum an ihre Daten gelangt und man kann nicht wissen, wer auf dieses Forum (evtl. Über Suchmaschiene) stößt:Eltern, Chef, Freunde, andere Gläubiger.
Laut BGB ist es verboten, ein "Geheimnis", daß man (auch durch Irrtum) erlangt hat, zu veröffentlichen. Und Schulden (inkl. Inkasso) fallen unter das Sozialgeheimnis. Bitte keine Diskussion, ob der Name hier stehen darf oder ob die Paragraphen anders ausgelegt werden sollten. Denkt Euch einfach, es wäre Euer Name der in einem solchen Thread auftaucht. Wäre doch sehr unangenehm, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
@ Freak989 oder ModSquad: Ich fände es nett, wenn Du den Namen und die Adresse von Sandra G. löschen könntest.
ZitatSoundSoStrasse
ZitatSo_und_So_Strasse
Ich denke mal, dass der Vorname vieleicht übereinstimmt, der Nachname hört sich auch erfunden an.
Ich sehe kein Problem darin, dass in diesem Zusammenhang irgendein (höchstwahrscheinlich fiktiver) Name genannt wird.
Schliesslich gibt es keinerlei Möglichkeit, Rückschlüsse auf die tatsächliche Person zu ziehen.
Wenn ich jetzt hier schreibe, dass Herbert Meier aus Berlin-Mitte hohe Schulden hat, dann hat das genausoviel bzw. genausowenig Aussagekraft ;).
Klassischer Fall von :apaul: und :gpaul:! Sorry!
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
etliche chriftliche Versuche
Genau! Die pösen Pupen chreiben immer erst mal chön chriftverkehr, pevor sie Dich telefonich terrorisieren. :D:D
*scanr*
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wenn ich jetzt hier schreibe, dass Herbert Meier aus Berlin-Mitte hohe Schulden hat, dann hat das genausoviel bzw. genausowenig Aussagekraft ;).
Herbert? DER Herbert? Der aus Berlin? Das wundert mich jetzt aber... Dem gings doch immer blendend... :confused:
*scswnr* (sw = schon wieder)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!