Hi !
Sehe ich das richtig das ich URLs bzw Lesezeichen beim T610 nur eingeben kann wenn ich WAP-mässig online bin ??
Geht das nicht irgendwie offline ?
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Sehe ich das richtig das ich URLs bzw Lesezeichen beim T610 nur eingeben kann wenn ich WAP-mässig online bin ??
Geht das nicht irgendwie offline ?
Gruss, Lobo
Jein.
Die schlechte Nachricht: Um Deine Lesezeichen u.ä. zu bearbeiten, MUSST Du IMHO den WAP-Browser öffnen, sprich: den Menüpunkt "Internetdienste" aufrufen und warten, bis sich diese Sony-Ericsson-Seite aufgebaut hat.
Und die gute Nachricht: Das ganze kostet zwar ein paar Sekunden Zeit, aber immerhin kein Geld: Die Seite kommt nämlich immer offline aus dem Handy-Speicher
Das gilt jetzt übrigens für ungebrandete T610; weiß nicht genau, ob die Menüpunkte bei den Vodafone/T1-gebrandeten Geräten vielleicht anders heißen. Aber auch dort ist es IMHO so, dass die Startseite im Handy liegt und noch keine Surfkosten verursacht.
Hi !
Ah, danke.. das war genau die Info die ich brauchte
Gruss, Lobo
...du kannst dir auch den Punkt »Lesezeichen« unter die Verknüpfungen legen. So kannst du sie auf jeden Fall offline bearbeiten...
MfG realice
ZitatOriginal geschrieben von realice
...du kannst dir auch den Punkt »Lesezeichen« unter die Verknüpfungen legen. So kannst du sie auf jeden Fall offline bearbeiten...
MfG realice
Danke realice!!!!
Sowas hab ich schon gesucht!
Irgendwie war das beim T68i viel ebsser gelöst...
Aber das war ja auch nicht so ein Mainstreamgerät...
Es gibt mehrer Möglichkeiten:
Wenns nur um Lesezeichen aufrufen geht kann man einfach den Menüpunkt in die Verknüpfungen legen.
Wenn man den ganzen Browser starten will ohne Daten zu verschiessen geht das auch, und zwar folgendermassen:
1. Neues WAP Konto erstellen, entsprechend konfigurieren (also im einfachsten Fall vom bestehenden Konto abschreiben ), aber NICHT die Startseite ändern, diese ist bei nem neuen Konto per default auf " [Interne Adresse] " gestellt.
Wenn man mit diesem nun aktiven Konto die Startseite aufruft (dies geht mit D1/D2 Geräten NICHT über das Icon im Menü sondern ausschliesslich über den Access Key an der rechten Geräteseite), kommt eine WAP Seite, die aber im Gerät liegt, mit einigen Links zu S/// und Google usw.
Diese Seite kostet kein Geld, sieliegt wie gesagt im T610.
Der geneigte Leser wird sich womöglich fragen, warum ich diese Adresse nicht einfach in ein vorhandenes Profil eintrage.
Grund: Dafür braucht man wie geschrieben die eckigen Klammern, diese lassen sich aber nicht in dem entsprechenden Menüpunkt für die Homepage URL Eingabe eingeben. Daher ist der einzige Weg, ein neues Profil zu erstellen, bei dem diese Adresse dann standardmässig aktiviert ist.
Unter dieser geräteinternen Adresse kann man dann problemlos auf alle Menüs des WAP Browsers zugreifen, ohne auch nur einen Cent an Kosten zu verursachen.
Hoffe geholfen zu haben
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!