Fun: Hinweise zum Benutzen von Handys

• 1.)
    Sprich am Handy immer besonders laut und deutlich, schließlich haben Deine Mitmenschen das Recht, das komplette Gespräch mitzuhören. Menschen wie Du führen sicher nur Gespräche auf höchstem Niveau.

2.)
    Wann immer irgendwo ein Handy klingelt, greife wie selbstverständlich zu Deinem Gerät, damit jeder sieht, daß Du auch eines besitzt. Anschließend bemerke, mit filmreifer Überraschung, das es gar nicht Dein Handy war, das geklingelt hat.

3.)
    Bevor Du einen Anruf entgegennimmst warte ein paar Sekunden. Das wirkt besonders cool und außerdem registriert so garantiert jeder das Klingeln. Dann greife mit einem Spruch wie z.B.: 'Können die denn keine Entscheidung ohne mich fällen?' mit genervtem Gesichtsausdruck zu deinem Mobilfunk-Gerät.

4.)
    Sollte das Handy klingeln wenn Du allein bist, ignoriere es. Wenn keiner zusieht macht es schließlich keine Freude. Du solltest natürlich, in der Hoffnung, der Anrufer versucht es nach kurzer Pause erneut, schnell in eine Fußgängerzone laufen.

5.)
    Besonders geeignet zum telefonieren mit Handy sind die folgenden Orte: Museen, Bibliotheken, Opern, Klavierkonzerte, Intensivstationen, Friedhöfe (besonders bei Beerdigungen) und Kirchen.

6.)
    Beachte auf keinen Fall das Handy-Verbot in Flugzeugen. Das ist doch albern, die sind alle nur neidisch!

7.)
    Autofahren und Handy-Benutzung sind überhaupt nicht wirklich gefährlich. Im Gegenteil, es trainiert dem Fahrer ganz besondere Fähigkeiten an. Oder konntest Du früher blind und freihändig zugleich fahren? Beim Wählen einer neuen Nummer oder beim Bedienen der Spezial-Funktionen (mit gleichzeitigem Nachschlagen im Handbuch) ist dies absolut unersetzlich!

Quelle: http://www.vollidioten.de

:p Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Super!

@ Laubi: Echt der Hammer! :D Selten während der Arbeit so gelacht :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• "lol"

Das ist gut - Diese Gesetze stammen nicht zufällig aus dem McDonalds um die Ecke? Dort gehts doch so zu.

Aber Du brauchst noch eine Profiausführung für Leute wie uns - mehrere Handies auf einmal!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: "lol"

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Das ist gut - Diese Gesetze stammen nicht zufällig aus dem McDonalds um die Ecke? Dort gehts doch so zu.

Fast genau das kam mir eben auch ;)
    Die Gesetze sind garnicht so abwegig, ich dacht eben die wären direkt aus dem Real Life hierhin übertragen :p

Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

• Den Text hatte ich am 15.8.2001 aus einem Thread in einem damals noch bekannten und beliebten (;)) Forum kopiert und in eine Mail geschmissen - daher kam mir der also so bekannt vor :D

Zu Punkt 7 passt noch der hier (hatte ich bestimmt schon mal gepostet, ist aber immer wieder gut ;)):

Heute morgen war ich auf der A1 unterwegs. Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt. Ich erschrak so, daß mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!!!
    Oh, ich hasse Frauen am Steuer...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Fun: Hinweise zum Benutzen von Handys

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    5.)
    Besonders geeignet zum telefonieren mit Handy sind die folgenden Orte: Museen, Bibliotheken, Opern, Klavierkonzerte, Intensivstationen, Friedhöfe (besonders bei Beerdigungen) und Kirchen.

Hier fehlen noch die Restaurants, Tankstellen usw. :D :)

Ist echt geil :D :top:

Deine angegebene Quelle ist aber auch nicht ohne. Besonders die Vollidioten des Monats. Kostenlos den Bildschirm reinigen. Bin fast vom Stuhl gefallen. :)

Gruß
    Realnokia

• Die Hinweise von der Benutzung des Handy´s ist einfach klasse. Davon gibt es leider viel zu viele. :D
    Hammer finde ich auf der Seite auch noch die "Dümmsten Selbstmörder", da schmeißt man sich echt weg, was die alles so anstellen,

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Hammer finde ich auf der Seite auch noch die "Dümmsten Selbstmörder", da schmeißt man sich echt weg, was die alles so anstellen

Wenn Dir sowas gefällt, empfehle ich Dir mal den Besuch dieser Seite (wenn auch in englisch) - makaber, aber man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Schön, dass einige von Euch schmunzeln konnten ;o)

Habe hier noch eine abgewandelte Fassung entdecken können: Handy Regeln

Besonders zu empfehlen:

Zitat

Zeige dein Handy - am besten über der Hose am Gürtelclip oder in einer neonfarbenen Handy-Tasche.

:D Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!