Fun: Hinweise zum Benutzen von Handys

• Re: Schön, dass einige von Euch schmunzeln konnten ;o)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Zeige dein Handy - am besten über der Hose am Gürtelclip oder in einer neonfarbenen Handy-Tasche

Stimmt - ich könnt' mich jedesmal wegwerfen, wenn ich so einen mit Hosen mit gigantischen Taschen seh', der sein 3210-3330 (mit Standard-Cover) so gut sichtbar wie möglich am Gürtelclip trägt... Wenn's ja wenigestens wirklich was zum Angeben wär... :D ;)

• Re: Fun: Hinweise zum Benutzen von Handys

Klasse, ich habe mich eben total gekugelt!

Allerdings ist der Punkt

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wann immer irgendwo ein Handy klingelt, greife wie selbstverständlich zu Deinem Gerät...

vermutlich einfach menschlich, besonders, wenn man ein eher gängiges Gerät hat. Meine Mutter wühlt auch immer zuerst mal in ihrer Tasche, wenn irgendwo ein Siemens mit Standard-Klingelton loslegt...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Fun: Hinweise zum Benutzen von Handys

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Meine Mutter wühlt auch immer zuerst mal in ihrer Tasche, wenn irgendwo ein Siemens mit Standard-Klingelton loslegt...

Dann hast Du ja noch Glück gehabt, meine Freundin greift bei jedem 2. Lied im Radio zum Handy um zu schauen ob sie eine SMS hat :p

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Wie das? Hat ihr Handy polyphone Klingeltöne?

Ne, die Musik im Radio wird immer monotoner... :D

SCNR :rolleyes:

• Zitat

Wie das? Hat ihr Handy polyphone Klingeltöne?

:D²
    gute Frage! Nee, sobald halt irgend ein piepen od. ähnliches zu hören ist gibt es einen Blick auf's Display :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wenn Dir sowas gefällt, empfehle ich Dir mal den Besuch dieser Seite (wenn auch in englisch) - makaber, aber man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus ;) :D

Danke für den Link. Die Seite ist wirklich nicht schlecht, und wie du gesagt hast, man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.:D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!