Ungeöffnete Free & Easy Karte (E-Plus) wie lange gültig?

  • Zu 99 Prozent .. ist die Karte aktiviert.



    Das ist bei E-Plus immer so. Nur bei ganz alten D2 geht es noch mit dem ersten Anruf bzw. bei sehr alten Loops.


    Bei E-Plus - keine Chance. Wenn Du die Karte nicht von einem Händler um die Ecke hast, der Dir den gefallen tut und sie nicht registriert beim Verkauf (was er aber tun wird weil er sonst berechtigt Ärger von E-Plus bekommt)
    dann haste keine Chance. Hab das gleiche Problem mit 2 Prepaids von E-Plus. Alle halbe Jahr mit 15 Euro aufladen - zu teuer. Verkaufen ... wenig Chance weil der ganze Umregistrierungszirkus und Porto etc. anfallen würde und ergo die Leute nicht mal bereit sind soviel auf den Tisch zu legen wie Guthaben auf der Karte drauf ist.


    MFG


    Anruf bei E-Plus sollte aber mehr Infos bringen. Bei mir haben sie trotz fehlender Perso.Nr. die Karte laufen ...

  • So, habe die QVC F&E Karte eben ins Handy eingelegt, das stimmt tatsächlich das die bereits läuft.


    Gleich mal die 1155 angerufen und ansage: das die Karte bis zum 12.02.2003 gültig sei. Bestellt habe ich das Handy wo die Karte dabei war am 17.07. also war sie davor schon aktiv ohne sie anzumelden.

  • 2 Monate vor dem Abschalten nutzen?


    Ich habe mal (wars noch in Handycult?) gelesen, dass jemand seine F&E durch Mini-Aufladungen am Leben hielt. Nach jeder Aufladung bekommt man ja 2 Monate Zeit, bevor die Karte abgeschaltet wird. Es wurde
    berichtet, man könne alle 2 Monate 10 Cent aufladen, und damit wieder 2 Monate gewinnen. (Geht per Banküberweisung.)
    Ist das noch immer möglich? So würden meine Nummern leben und ich zahle kaum was dafür.

  • Das müsste man direkt mal ausprobieren, wenns klappt einen Dauerauftrag von 10 Cent einrichten. Aber wo müsste man das Geld hinüberweisen auf welches Konto?

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Aber wo müsste man das Geld hinüberweisen auf welches Konto?


    Steht alles fein säuberlich in den F&E Unterlagen:


    Empfänger: E-Plus Mobilfunk GMBH
    Konto: 121790001
    BLZ: 300 400 00
    Commerzbank Düsseldorf


    Als Verwendungszweck die Rufnummer mit Vorwahl ohne Trennzeichen als zB: 01771234567 angeben.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • So, habe eben mal 10 cent überwiesen, mal sehen ob es funktioniert.


    EDIT:


    Die 10cent sind aufs Guthaben gebucht, jetzt hält die Karte 2 Tage länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!