Kann man eigentlich die T-DSL Flatrate gleichzeitig nutzen?

  • Ich werde nächsten Monat ausziehen.. Kann mir aber noch nicht wirklich eine DSL flatrate leisten..
    Kann man sich mit einer Nutzererkennung (im dem Fall von meinen Vater) gleichzeitig oder bzw. überhaupt per DSL einwählen (wenn bei mir ISDN und DSL anschluss vorhanden ist) einwählen? Und wenn es gleichzeitig gehen sollte wie wird dann abgerechnet?
    Gruß Sven

  • Gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Standorten ist nur über die Mitbenutzerkennungen möglich, dann allerdings mit Abrechnung zum Mitbenutzerpreis und nicht mehr als Flat. Das kann also richtig teuer werden.


    Wenn du nicht zu den Dauersaugern gehörst, sollte aber ein preiswerter Volumentarif mit 2-5 GB in der Regel ausreichen.

  • und wenn man es nicht gleichzeitig nutzen würde, ( nur einer )dann würde es ganz normal abgerechnet werden ? wie eine normale flatrate?

  • gleichzeitig geht nicht, abwechselnd schon.


    Aber warum host Du dir nicht einen Volumentarif? z.B. 2 GB von gmx für 7 Euro oder 1 GB für 4 Euro. Das reicht doch für surfen, email, Foren usw. voll und ganz aus.


    Und wenn Du wirklich mal viel saugen willst, nimmst Du dann die Kennung von Daddy wenn der mal nicht online ist. Irgendwann muß der ja auch mal schlafen oder arbeiten

  • lach und was wäre jemand von meiner Familie sich versuchen würde einzuwählen? wäre dann besetzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven14D2
    lach und was wäre jemand von meiner Familie sich versuchen würde einzuwählen? wäre dann besetzt?


    Deine Famlie würde nicht ins Internet kommen. Genau.


    Du kannst mit einer Kennung leider nicht gleichzeitig surfen. Da kannst du machen was du willst. Damit ich auch schon Erfahrungen gemacht, als ich versuchte habe meine T-Online E-Mails über meinen PDA abzurufen und mein PC online war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!