Unterschied T68i & T39m in Kombination mit der Parrot CK3000

• Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich besitze ein T68i (inzwischen R8A015) und eine Parrot CK3000 (v3.00). Diese Kombi funzt tadellos, bis auf die Tatsache, daß eine durchgehende BT-Verbindung besteht und ich darum trotzdem ein Ladekabel anschließen muß, wenn ich mal auf eine längere Reise gehe.
    Vor ein paar Tagen mußte mein T68i zur Reparatur (verschiedene Bugs) und ich habe das alte T39m, einer Freundin gekoppelt, um im Auto telefonieren zu können. Meiner Ansicht nach, funzt das deutlich besser. Das T39m synct automatisch jedes Mal mit der Parrot, wenn ich die Zündung einschalte. Danach wird die BT-Verbindung wieder unterbrochen und erst wieder aufgebaut, wenn ein Anruf kommt oder ich einen Anruf tätige, also wie ein normales Headset. Das ist deutlich stromsparender und ich brauche kein Ladekabel im Auto. :top:
    Das T68i synct nur dann mit der Parrot, wenn ich das Parrot-Menü aufrufe und wie gesagt, es besteht die gesamte Zeit, wo die Zündung an ist eine stromfressende, unnötige BT-Verbindung. :flop:

Kann das jemand nachvollziehen? Wie kann ich das ändern? Ich bin für jeden Tipp dankbar:confused:

Gruß Chrille

Besser ehrlich, als nett!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!