Sonderkündigungsrecht bei E-Plus?

• Hallo!

Bin gerade aus Spanien (1 jahr) zurueckgekommen. Vorher habe ich, da ich ja meinen eplus Vertrag dort nichtnutze, auf 20 DM runtergeschraubt (privattarif). Jetzt wollte ich das wieder rückgängigmachen (zu time+more 50 student mit 50 Frei SMS). Die Tusse am Telefon hat mir aber gesagt, dass es nur noch 30 Frei SMS gibt! Jetyt die Frage: habe ich Sonderkuendigungsrecht, wie ich es schonmal gemacht habe, als die SMS Preise erhoeht wurden. Schliesslich hat sich ja (wie damals) der Vertrag zu meinen Ungunsten geaendert!
    Weiss jemand was darueber?

Vielen Dank!

• Nein, es gibt kein Sonderkündigungsrecht.
    Siehe: Neue E Plus Tarife und E Plus und Tarifwechsel.

Ich mache auch mal aus dem Titel eine Frage und keine Aussage. ;)

Du kannst im alten Tarif bleiben, daher ändert sich nichts zu Deinen Ungunsten.
    Nur wenn Du in den neuen Tarif wechselst, mußt Du die neuen AGB und Preise akzeptieren. Und dann ist nichts mehr mit SoKü.

So dumm ist E Plus auch wieder nicht. Die Aktion von damals leisten die sich nicht mehr. Auch wenn es sich damals vermutlich sogar gelohnt hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ausserdem arbeiten auf der E+ Hotline keine Tussen...soviel zum Thema Respekt:mad: :mad:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Ausserdem arbeiten auf der E+ Hotline keine Tussen...soviel zum Thema Respekt:mad: :mad:

*Beifallklatsch*

.....Sonderkündigerkandidaten halt.........:D

Gruss

Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Ausserdem arbeiten auf der E+ Hotline keine Tussen...soviel zum Thema Respekt:mad: :mad:

Du kennst die also alle? :D

• Also, Memphis: von Dir hab ich aber anderen Personen gegenüber auch schon Unschönes gehört :"Windeln etc. für Nokia Kiddies".
    Ist halt Empfindungssache. ;)
    Hoffe, Du verstehst, was ich mit dem Smilie meine.

Manche verwenden das Wort Tusse nicht unbedingt despektierlich.

Da das Thema aber erleidtg ist mache ich mal zu.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!