Eastpak Online Shop

• Hi,

kennt einer von euch vielleicht einen günstigen Onlineshop o.ä. Wo man günstig einen Eastpak bekommt?
    Bei ebay war ich und die haben da meistens nur den Pinnacle ...
    Wo bekomm ich im I-Net günstig nen neuen wyoming? oder classic? 65€ hier im Ort sind nen bisl viel...

• Hatte mich da auch mal schlaugemacht. Leider fand ich keinen Onlineshop, der es billiger anbot als der hiesige Karstadt. Dort hatte ich noch einen Rabatt-Coupon über 10%.

Dieser Händler hätte aber den Wyoming für knapp 55 Euro: Außerdem sind die versandkostenfrei!
    Profibag

• hab dazu mal eine frage. Eastpak hat doch lebenslange garantie. Meienr hat nun ein riesenloch bekommen wo muss ich das ding hinschicken?

• Fahim
    Hättest du die Suche benutzt, fiele dir gleich dieser Thread in die Augen
    Eastpak-Garantie
    Es gibt sogar einen Mitarbeiter dieser Firma, der auch TT-Member ist.

P.S. Die Garantie ist nur 30 Jahre!
    Michael

• Ich habe auch mal nach einem EastPak gesucht - und diesen Shop gefunden: Bag-it

Zu der Zeit gabs aber bei eBay meine Tasche rund 10EUR günstiger.

MfG aus hamburg :)

• Und kennt einer von euch nen Taschen-Dealer, bei dem ich für meine Videokamera ein Schnäppchen machen kann? Muss nicht zwangsläufig Eastpak sein. Bin für jeden Tipp dankbar....

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und kennt einer von euch nen Taschen-Dealer, bei dem ich für meine Videokamera ein Schnäppchen machen kann? Muss nicht zwangsläufig Eastpak sein. Bin für jeden Tipp dankbar....

Ich habe mir mal eine ganz gute Tasche für meine Videokamera im Saturn gekauft, die Taschen dort sind preislich ganz ok!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!