TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Da war ich gerade auf den Weg in Urlaub, wo Primetime geschrieben hat. Und danach....vergessen...

Klar würde ich euch gerne wiedersehen und ne Runde Quatschen. Zeitlich ginge es bei mir aber in nächster Zeit nur Freitags (oder in der Woche). Samstags habe ich immer Termine. Die meisten Treffen waren ja eh Freitags., das würde (mir) also gut passen. Bi wäre auch nicht verkehrt, müssten wir mal schauen, was unsere Sauerländer-Fraktion sagt.

lg

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• CHris hat geheiratet

Na so Arrogant das ich mir dafür einen eigenen Thread auf mache bin ich nicht.

Aber an dieser Stelle eine Message an meine TT Freunde aus der Region.

Nachdem seid über einen Jahr Schluß mit meiner Ex war,bin ich wieder neu liiert gewesen.Und diese neue und eizigartige Liebe ,habe ich am 13.7.2009 geheiratet. :)

Und an alle Komiker hier unter uns....nein ih habe keinen Friseur den das interssiert. ;)

Liebe Grüße an euch sendet euch CHris und Sibylle

Life is too short to be small.

• HERZLICHEN GÜCKWUNSCH!!!!

Dann weiss ich ja, wer beim "nächsten" Treffen einen ausgibt ;) . Ich freue mich für euch und wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft!

Schön so etwas zu lesen :top: :)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hi Ralf , vielen Dank für die liebe Gratulation.

Klar werde dann wohl einen ausgeben müssen.Komm dann aber im doppelpack :-) mit meiner Frau.

Liebe Grüße CHris

• Und ich dachte schon, die Seite 100 würde dieser Thread nicht mehr erleben... ;)

Na dann auch von mir einen verspäteten, aber herzlichen Glückwunsch an den Gemahlenen!

Über ein Treffen lässt sich immer gerne reden, auch wenn ich schon seit über einem Jahr kein neues Handy mehr gekauft habe (und davor zwei jahre lang nichts Neues hatte - die wilden Zeiten sind echt vorbei!). Vielleicht hat ja jemand ein schwarzes Nokia 6700, das man mal anschauen könnte, brauche bald mal einen Ersatz für mein Büro-Handy und in die passenden Geschäfte komme ich mittlerweile nur noch sehr selten...

Also, Freitag oder Samstag Abend waren ja immer unsere Termine. Bielefeld wäre für mich okay. Also, dann mal einen konkreten Vorschlag, damit hier mal wieder Leben in die Bude kommt:

Freitag, 04.09.2009, 20 Uhr in Bielefed. Als Location entweder Sausalitos oder Schlosshof (ist zum Parken besser, da kostenlos).

Gruß, Loco (oder jetzt Dr. Bamse)

© 2006 ff.

I solemnly swear that I am up to no good... ;-)

• Danke dir für die Glückwünsche loco.
    Cool ein neuer Nick.Hätte dich jetzt nicht erkannt.
    Thread lebt noch ,aber wo sind die User aus Westfalen?

LG CHris

• Man man man, da guckt man mal einmal wieder in diesen Thread rein und schon solls nen Treffen in Bielefeld geben....sauber! :-)

Ist das mit dem 04.09.09 nun fix oder was sagt der Rest?

flip2403
    Soso, welchen "Freund" wolltest du denn da mitnehmen??? ;-)

• Mal ganz vorsichtig nachfragen wieviel User hier noch aus der Nähe kämen und zu einem TT Treffen ím Werler Kraftwerk(Gastronomie) nicht abgeneigt wären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!