Ist das eine Einladung?
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
-
Moin,
hab garnicht mitbekommen das es hier schon weitergeht...
Also, son Grillerchen bei Primetime wär schon geil, diesmal kämen wir nicht mitte Moppeds... und könnten somit länger bleiben.... :cool:
Die Frage ist nur: wann?
-
Hallo @all!
Ich hoffe es ist wieder alles OK. Sind schließlich eine alt-eingesessene Truppe! Vor September kann ich meist erst kurzfristig sagen, ob ich Zeit habe. Habe noch einige DJ-Termin, vom 29.07.-05.08. ist Libori und ich hoffe, ich schaffe es dazwischen noch einen Last-Minute-Sommer-Urlaub einzuschieben. Letztes Jahr bin ich leider nicht weggekommen und dieses Jahr will ich auf jeden Fall an's Meer und in die Sonne. Aber euch will ich auch gerne wiedertreffen! Ist ja schon eine gute Weile her.
Viele liebe Grüße aus dem regnerischen Paderborn
Ralf -
-
Hiho,
die 33. und die 34. KW wäre dann ungut, da wir Urlaub haben und evtl. weg sind....
-
Zitat
kinslayer: unser Primtime ist doch auch unbezahlbar, so kann er doch unsere Schätzchen immer wieder verarzten. Er fährt so manchen Kilometer dafür. Und bei technischen Fragen bzgl. Handy und Laptop ist er immer ansprechbar. Sowas sollte man sich warm halten
stimmt allerdings
ZitatBedeutet das eigentlich jetzt im Klartext, dass Du bei den nächsten PBer Treffen nicht mehr dabei sein wirst?
bedeutet es nicht.
ZitatWenn ich mir Deine letzten Posts so ansehe, dann frage ich mich, WER Dir genau WAS angetan hat, das Du plötzlich so "finster" bist.
10Tage nach dem Treffen kein Kommentar von Primtetime zu dem Treffen und dann als einzigsten Kommentar nen blöden Spruch,von einem User den ich an sich sehr schätzeZitatUnd wenn sich zufällig um das Deppenleerzeichen handeln sollte, dass dir - Kinslayer - über die Leber gelaufen ist, dann entschuldige ich mich hiermit, verstehe aber trotzdem deine Reaktion nicht.
Vergessen wir es
-
:top:
-
Kurz mal guten Tag sagen an die Westfällischen TT Freunde.
-
Danke - von mir zurück und auch an die ganzen anderen Freunde!
Bin froh, wenn die Woche heute Nacht vorbei ist. Fast 8 Tage durchzechen wird so langsam anstrengend :cool:. Heute noch DJ machen, dann ist kurze Pause. Würde mich freuen, wenn wir wieder ein Treffen machen. Ich kann aber selber erst wieder im September. Diesen Monat habe ich noch DJ Termin und bin 5Tage auf Mallorca . Wäre gerne länger geflogen, aber das ging zeitl. auch nicht. Was meint ihr zum September?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!