Dann bin ich (für meine Seite) erstmal beruhigt,mache mir aner irgendwie Sorgen.....
MfG
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
Jetzt komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück mein Guter! Du nimmst auch kein Blatt vor dem Mund hier bei TT und schwingst den ein oder anderen flotten Spruch, Chris.
Deswegen musst du doch jetzt so abgehen. Wir kennen uns lange genug um meinen Humor zu kennen! :confused:
-
kinslayer
öh Chris nur mal so btw, bist Du jetzt zum übelgelaunten TTler mutiert ????
Wenn ich mir Deine letzten Posts so ansehe, dann frage ich mich, WER Dir genau WAS angetan hat, das Du plötzlich so "finster" bist.Bedeutet das eigentlich jetzt im Klartext, dass Du bei den nächsten PBer Treffen nicht mehr dabei sein wirst?
Kenne Dich nur als gutgelaunten Menschen und würde mich freuen, wenn wir uns auch so gutgelaunt zum nächsten Treffen wiedersehen.
Gruss aus dem Sauerland,
Frank
-
Ich kann „kinslayer“ voll verstehen. wenn Treffen 14 Tage im Voraus geplant werden, sich dann 10 Leute melden und beim Treffen dann aber wirklich nur 2 Leute (oder keiner) erscheinen und du bist 100km dafür gefahren (für umsonst). Das frustriert und daher lasse ich hier mal auch ein par deutliche Worte fallen. Ich habe Familie und Geschäft, und versuch dann wegen eines (nicht nur ein Treffen wo es so war) TT Treffens alles Terminliche um zu legen, damit ich am Treffen teilnehmen kann und dann wird das Treffen mal wieder kurzfristig abgesagt weil zu wenig Leute den Arsch hoch bekommen, dann bist du irgendwann einfach nur Frustriert und Sauer. Also bevor ihr euch für ein treffen meldet, überlegt bitte vorher genau ob ihr kommen könnt (oder wollt). Ps. Dann werdet ihr mich auch mal wieder häufiger zu Gesicht bekommen. Gruß Smarti :top:
-
Naja, wenn es danach gehen würde hätte ich wohl als aller Erster einen Grund beledigt zu sein...
Aber jeder darf hier meiner Meinung nach tun und lassen was er will. Wenn jemand nicht mehr teilnehmen will - bitte...
Und wenn sich zufällig um das Deppenleerzeichen handeln sollte, dass dir - Kinslayer - über die Leber gelaufen ist, dann entschuldige ich mich hiermit, verstehe aber trotzdem deine Reaktion nicht.
-
Ich habe zwar keine Ahnung, was hier los ist (und kann zumindest aufgrund der Postings hier auch nichts erkennen, was die Stimmung hier rechtfertigen würde), aber wenn wir jetzt anfangen darüber zu meckern, wer wann mehr oder weniger "umsonst" zu welchem Treffen gekommen ist, dürfte ich auch nicht fehlen.
Das letzte Treffen im Paderborner Brauhaus (noch im letzten Jahr) war z.B. sehr spannend für mich, als ich ca. 1,5 Stunde da alleine (bzw. mit Bianca) gesessen habe und am Ende "nur" Primetime kam, obwohl es meherer Zusagen und keine dazugehörigen nachträglichen Absagen gab. Nun gut, es kam da besondere, witterungsbedingte Umstände hinzu und zum Glück hatte ich da keine weite Anreise.
Ich habe auch schonmal ganz alleine im Feuerstein gestanden, da überhaupt keiner gekommen ist. Das war insbesondere toll, da ich mich vorher verdammt abgehetzt hatte, um rechtzeitig aus Kiel (da war ich damals ja noch) in PB zu sein.
Nur mal so zwei Beispiele, wo teilweise auch Personen, die jetzt anscheinend angenervt sind, angemeldet waren und auch nicht erschienen sind...
Ihr seht also, dass es hier mehr als nur einen gibt, der schlechte Laune haben könnte...
Aber sei's drum. That's life - shit happens! Es ist gegessen und keiner von uns ist fehlerfrei (was schlimm wäre, womit sollten wir Juristen sonst unser Geld verdienen? ).
Nach meiner Abstinenz im ersten Halbjahr - bedingt durch meinen Fachanwaltskurs, dessen Termine halt leider ausschließlich auf die Wochenenden verteilt waren - werde ich demnächst sicher auch wieder auf einem Treffen zugegen sein, soviel kann ich schon einmal ankündigen. Die Details sind natürlich vom Einzelfall abhängig...
Und nun wäre es schön, wenn wir alle mal wieder auf den Boden zurückkommen.
Gruß, Loco!
-
soooo....
will mich dann mal hier auch als schlichter einstellen
nachdem ich nun auch schon nen gutes jahr nicht bei dabei war, wäre ich mal wieder an einem date interessiert...
wie isses denn mit dem vorschlag vom hecke... GLÜCKundSEELIGKEIT... da kann man auch auf der terrasse sitzen, ohne störend laute musik...
habt ihr eigentlich schon einen termin ins augegefasst???
loco...
huhu kollege...
machst dich gut als schlichtungsstelle
schon mal über ne fobi zum mediator nachgedachthoffe, das wir uns in BI mal wiedersehen...
vielleicht mit e90
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Ich kann „kinslayer“ voll verstehen. wenn Treffen 14 Tage im Voraus geplant werden, sich dann 10 Leute melden und beim Treffen dann aber wirklich nur 2 Leute (oder keiner) erscheinen und du bist 100km dafür gefahren (für umsonst). Das frustriert und daher lasse ich hier mal auch ein par deutliche Worte fallen. Ich habe Familie und Geschäft, und versuch dann wegen eines (nicht nur ein Treffen wo es so war) TT Treffens alles Terminliche um zu legen, damit ich am Treffen teilnehmen kann und dann wird das Treffen mal wieder kurzfristig abgesagt weil zu wenig Leute den Arsch hoch bekommen, dann bist du irgendwann einfach nur Frustriert und Sauer. Also bevor ihr euch für ein treffen meldet, überlegt bitte vorher genau ob ihr kommen könnt (oder wollt). Ps. Dann werdet ihr mich auch mal wieder häufiger zu Gesicht bekommen. Gruß Smarti :top:kann das sein das hier Münster und PB zusammengewürfelt wird? :confused:
Bei dem letzten Treffen in BP waren wir zwar nur 5 Leute, aber wir hatten eine Menge Spass. Und es war von Anfang an klar das nur wir 5 da sein würden. Aber mal ehrlich: wir ham doch ne Menge gelacht, und das auch Dank kinslayer, der es immer versteht einen tollen Witz zu erzählen, und sogar eine Kladde mit kopierten Köstlichkeiten hatte er parat. Und der Italiener, der war doch der Hammer.
Solche Treffen möchte ich nicht missen, dafür müssen nicht 15 Leute da sein. Obwohl ich gerne Smarti und loco.joe mit Bianca und all die Anderen wieder sehen möchte.
Auch ralfs77 nicht zu vergessen, der die passende Signatur dafür hat, was ich hier mit sagen möchte: anstatt zu klagen, das wir nicht alles bekommen was wir uns wünschen, sollten wir Dankbar sein, das wir nicht das bekommen was wir verdienen....kinslayer: unser Primtime ist doch auch unbezahlbar, so kann er doch unsere Schätzchen immer wieder verarzten. Er fährt so manchen Kilometer dafür. Und bei technischen Fragen bzgl. Handy und Laptop ist er immer ansprechbar. Sowas sollte man sich warm halten
Also, wann soll das nächste Treffen stattfinden? Vorschläge? :top:
Vorschlag zur Örtlichkeit: dort wo auch Smarti und Primetime ne kurze Anfahrt haben....:top:
Ein schönes Wochenendeende wünsche ich Allen
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
wie isses denn mit dem vorschlag vom hecke... GLÜCKundSEELIGKEIT... da kann man auch auf der terrasse sitzen, ohne störend laute musik...
Keine Einwände von meiner Seite, auch wenn ich diese Lokalität bisher noch nicht kenne.ZitatOriginal geschrieben von flip2403
loco...
huhu kollege...
machst dich gut als schlichtungsstelle
schon mal über ne fobi zum mediator nachgedacht
Ja, Wirtschaftsmediator. Allerdings warte ich da mal ab, was der FoBi-Sektor da noch so auf den Markt wirft. Die Fernuni Hagen bietet einen LL.M.-Kurs für "normale" Mediation an, wäre prima, wenn sowas auch speziell für Wirtschaftsmediation kommen würde, so hätte man zwei Dinge auf einmal. Aber das hat jetzt erstmal etwas Zeit, habe ja gerade erst den FA-Kurs hinter mir...ZitatOriginal geschrieben von flip2403
vielleicht mit e90
Bei mir eher nicht. Habe mir vor ein paar Wochen einen Dummy besorgt und bin nicht sonderlich überzeugt. Auf Dauer wäre mir das Teil zu unkomfortabel, insbesondere wegen der kleinen Tastatur und der teilweise doch recht limitierten Möglichkeiten unter Serie 60.Außerdem lächelt mich das 8600 Luna auch noch an. Und der neue Scholz müßte auch noch her... Und und und...
Gruß, Loco!
-
Hallo und zurück aus der Schweiz. Die nächsten WE sind bei mir schon alle belegt, ich könnte also erst wieder Mitte Juli, passend zum Grillen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!