Nach Adam Riese sind es dann 5:
Primetime, Meechen, Quino und Kinslayer mit Frau
quasi das altbekannte Dream-Team :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach Adam Riese sind es dann 5:
Primetime, Meechen, Quino und Kinslayer mit Frau
quasi das altbekannte Dream-Team :top:
treffen in soest
Erst einmal an Quino ........ kinslayers Frau ist noch nicht seine Frau und heißt elli
Jetzt an alle : Wie es scheint sind wir 5 Personen oder möchte gerne noch jemand kommen?
Und wir müssten noch eine Zeit abmachen, oder ?
Falls es wirklich bei Soest bleibt, was ja schön wäre !
LG; Elli
ZitatJedenfalls sind wir in der ersten Liga Gladbach ja nicht mehr so ganz...
Ist da etwa jemand eifersüchtig, das ich meinen Verein jetzt Montags im Fersehen sehen kann.
Also 5 Leute sind's bis jetzt geblieben,wat für Luschen hier unterwegs.
ZitatZufällig jemand, der ein K810i dabei hat?
Back to the Roots..............hab mir wieder ein S700i geholt.Diese super stylish Handys K810i,w880i usw. mit ihrer Micky Maus Tastatur sind nichts für mich.
Bitte reservier einen Tisch für uns 5 !!!! In der Zwiebel ist es immer ziemlich voll abends ab 19.00 Uhr... :eek: und ohne Reservierung müsssen wir ggf. im Eingang stehen bleiben und dort unsere Getränke entgegennehmen. :p
Hm, dann nehmen ausser meechen, meiner Wenigkeit und primetime noch kinslayer und Elli am Treffen teil.
(Dabei hätt ich schwören können, dass Du ´ne Frau bist :cool: )
Es lebe die Zweideutigkeit des Begriffes "Frau".
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Ist da etwa jemand eifersüchtig, das ich meinen Verein jetzt Montags im Fersehen sehen kann.
öh ne, ich kann meine Luschen ja jedes Wochenende auf Arena sehen....aber dadurch werden se auch kein Meister.... :flop:
ZitatErst einmal an Quino ........ kinslayers Frau ist noch nicht seine Frau und heißt elli
Steht da etwa ein feierliches Ereignis an? :eek: :top: :p
*jetzt aber schnell wech....*
Nee steht kein Feierliches Ereigniss an Meechen.
Tisch ist auf meinen Realname reserviert für 5 Personen ab 19:30 Uhr.
Was noch nen User dazu kommt sitzt der halt etwas enger. , ist ja noch möglich das unser viel beschäftigter Ralf kommt.
Er liest zumindest immer (heimlich) mit. Ob ich erscheinen kann, kann ich erst morgen kurzfristig entscheiden. Hoffe ihr rückt dann ein Stück zusammen für mich
Klar machen wir das ,bist ja ein schmales Persönchen.
Die Teller werden eh den meistens Platz einnehmen,insofern jemand dort etwas verzerrt.
Klar machen wir das ,bist ja ein schmales Persönchen.
Die Teller werden eh den meistens Platz einnehmen,insofern jemand dort etwas verzerrt.
verzerren? :confused: Ich hoffe das ich nicht nötig... :p
Diese super stylish Handys K810i,w880i usw. mit ihrer Micky Maus Tastatur sind nichts für mich.
Na dann freue ich mich schon auf das Bild wie deine Pranken mein W880i umhüllen.
Aber "Back to the roots" ist ein gutes Stickwort: Bringe ein Moto F3 mit. *lol*
So, mich mal auf den Weg zu Biggi & Frank mache...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!