War heute in der Soester "Zwiebel" essen. War ein Erlebniss pur.
Vorschlag : Nächste Treffen in Soest. Dann kämen vieleicht auch welche aus den Münsteraner Raum oder ein paar Ruhrgebietler.
Liebe Grüße CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorschlag : Nächste Treffen in Soest. Dann kämen vieleicht auch welche aus den Münsteraner Raum oder ein paar Ruhrgebietler.
Liebe Grüße CHris
Moin,
in der Zwiebel waren wir auch vor ein paar Monaten, ist echt super dort. Tolle Idee, aber wie weit ist es von Primetimeshausen entfernt?
Ansonsten: wir sind dabei... :top:
Greetz
Primetimeshausen müßte noch im Einzugsgebiet liegen.Zumal es sich lohnt
Wenn Primetime die Teller und Krüge sieht dann ist er schneller da als wir.
ok, dann lassen wir ihn sprechen......
Mahlzeit!
Ich schmeiß morgen zuhause mal Map&Guide an und melde mich dann wieder zu Wort...
Mahlzeit.... :top:
Ok, wir warten......hm....hmhmhm...hm
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Liebe Grüße CHris
Zwiebel ist toll, besonders das selbst gebraute Bier! :top:
Ausserdem noch sehr gut in Soest ist die Brauerei Christ!
jo, das Bier ist wirklich spitze....
aber Map&Guide lässt sich wohl im Moment nicht anschmeißen...
....dann warten wir noch..... :cool:
Juten Tach,
Hmm, 110km - 1:30h.
Bei einem großen Treffen, bei dem dann auch wirklich die gemeldeten Personen kommen, könnt ich mich hinreißen lassen. Aber dass musste dann auch wirklich fest sein.
Bei der Entfernung ist es dann schon nicht mehr lustig wenn man umsonst fährt...
Hi,
na kuck, geht doch noch. Also einigen wir uns schonmal auf einen Freitag. Soweit alle einverstanden? Bei uns würde im Mai eigentlich jeder Freitag passen, bis jetzt zumindest....
Greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!