TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• ...melde mich dann auch mal wieder ;)

...nach langer abszinenz melde ich mich dann auch mal wieder zu wort...

bielefeld würde mir wohl schon gut passen... jedoch der 2.2. wäre schlecht :(

gibt es denn noch andere wortmeldungen bzgl. des termins????

grüße

philipp

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• ...erst recht schlecht, da meine freundin an diesem wochenende ihre diplomfeier hat, und ich dieser beiwohnen SOLL :(

naja... wie war das mit den prioritäten :D?????

aber ab dem 16.2. würde ich meine pläne fast nach euch richten ;)

bin euch aber auch nicht böse, wenn ihr nochmals ohne mich ein meeting veranstaltet :p

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• hmm, da fällt mir auf: am 15. und 16. kann ich nicht. bin sonst für alles offen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Bin ein Bielefelder, kenne das "dab" allerdings noch nicht. Das wäre dann die Gelegenheit.

Nur mit den Terminen sieht es bei mir auch nicht mehr so prickelnd aus. Die Freitage 2. Feb. und 9. Feb. gehen bei mir gar nicht.
    Wenn es für Euch nur an diesen Tage geht, dann ohne mich.

Gruß
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Ich lebe auch noch :) . Nur mein Wochenendterminkalender war immer voll. Kann jetzt auch noch nicht wirkliches sagen. Dieses WE ist erstmal Karneval. Freitag hätte ich zwar Zeit, aber könnte sein, dass ich die Zeit zum ausruhen(entnüchtern) brauche. Wobei ich Do nichts trinken werde, da ich DJ mache. Die Woche dadrauf könnte auch ein DJ-Termin sein, das klärt sich noch. Aber würde euch alle gerne mal wieder treffen und eine Runde quatschen. Ist immer wieder lustig und informativ. Bin auch gerne mal wieder in BI, schließlich müssen wir dort auch noch mal die Kellner(innen) "testen" :D. Das eine mal im Brauhaus dort war ja *zensiert*....Hier immer wieder lustig - gell Chris, in dem kleinen Café oder letztens im Feuerstein. Oder die Leute mit ihrer Zigarettenwerbung...

Ich hoffe man sieht sich in "naher Zukunft" - viele Grüße von der Arbeit

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ich würd auch gern irgendwann mal zum Treffen kommen.Bin Bielefelder und das dab kenne ich auch net :confused:

MfG

• Moin und Helau,

also, ein Treffen würde mal wieder Zeit. Nur wann? Die ersten 3 Wochenenden im März würden nur Sonntags passen, ansonsten kommendes WE oder 23. bzw.24. März.... :cool:

Wie sieht es aus?

Greetz aus dem Sauerland

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!