TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Nur wenn Du bis dahin das "Inventar" schaffst... ;)

Nein, Ernst beiseite, dieser Monat ist nicht so gut bei mir (uns). Das Wochenende 14./15. wäre evtl. möglich (je nachdem wie gut wir mit Renovieren vorankommen und wie fit wir dann noch sind) und ansonsten nur an den jeweilgen Sonntagen. Allerdings bin ich nach wie vor nicht ganz so mobil, den neue Wagen kann ich erst am 21. im WOB abholen. Und am 28. ist ja schon JT (wo ich leider auch nicht hinkann)...

Oh man, ich klinge ja fast schon wie ralfs77... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• :D :top: genauso liest sich das....

Naja, wie sehen das die Anderen? Ein Sonntag wäre vielleicht auch eine Idee, aber das Köln-Treffen ist ja auch schon bald und wir sind vom 21. bis 28.10. im Urlaub.

Und zum Thema Inventar, sind wir das nicht Alle auch ohne viele Zähler? :p :D

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Ein Sonntag wäre vielleicht auch eine Idee, aber das Köln-Treffen ist ja auch schon bald und wir sind vom 21. bis 28.10. im Urlaub.

Dann bliebe ja eigentlich nur noch der 15.10., wenn wir über Sonntage reden... ;)

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Und zum Thema Inventar, sind wir das nicht Alle auch ohne viele Zähler? :p :D

Schon richtig, aber Du wirst doch wohl nicht darauf verzichten wollen, dass unser guter Primetime endlich mal richtig einen ausgeben muss (angekündigt hat er es ja schon oft ;) ). :D

Gruß, Loco!

• Loco, Dein Beitrag hätte echt von mir sein können ;) .

Hatte auch schon über ein Treffen nachgedacht, aber dieser Monat ist (zumindest an den WE) mal wieder super ausgebucht. Sonntags ginge da bei mir auch eher, wobei der 15. unsicher ist. Wollte das WE evtl. nach Nürnberg fahren und weiss daher nicht, wann ich wieder zu hause wäre. Am 28. ist JT? Das ist der einzige richtig freie Samstag in diesem Monat - hm - wäre zu überlegen. Sonst können wir es gerne im November machen, da habe ich bisher noch keine festen Termine.

Liebe Güße
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Tralala - noch Leben hier? Wie sieht es mit dem 3.11. aus? So als Vorschlag. Oder ist euch das zu nah am TT-JT?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Da bin ich in Wien. Wir können uns aber gerne dort treffen... ;)

Gruß, Loco!

• Gerne, eine Symbiose aus altem Kulturgut und Neuheiten der Technik.

Sprich Sachertorte und Wiener Melanche treffen die neusten Handys. :D

Wann bist du denn wieder hier?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Bin nur die nächste Woche dort. Das Wochenende danach (11./12.11.) bin ich schon längst wieder da... ;)

Gruß, Loco!

• Hey Leute,
    bisher habe ich mich noch nicht so sehr um die ganzen Leuts hier gekümmert. Bin ein Bielefelder und wäre an einem nächsten Treffen sehr interessiert, wenn wir denn einen gemeinsamen Termin finden :D .

Ciao!
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!