TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• also der 14. Juli ist bei uns noch frei....einziges Manko: ich muss den Samstag arbeiten... :mad:

Aber PB ist ja nicht so weit, von daher ist das Zweitrangig....

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Bist Du aktiver Schütze?

Nein, (zum Glück noch) nicht. Auch wenn es da Personen gibt, die meinen, dass ich mich da öfter mal sehen lassen sollte (Mitglied bin ich seit 15 Jahren)... :rolleyes:

Zitat

Freitag ist doch "nur" Zapfenstreich, der interessiert mich recht wenig.

"Offiziell" gesehen hast Du recht. Inoffiziell ist aber auch da schon viel los. Wundert mich, dass Du da nicht dabei bist... :D

Von mir aus kann das Ganze gerne am 14. stattfinden.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    "Offiziell" gesehen hast Du recht. Inoffiziell ist aber auch da schon viel los. Wundert mich, dass Du da nicht dabei bist... :D

Wer hat denn da verraten, dass ich viel unterwegs am feiern bin... War ich das etwas selber?

Schützenfest Paderborn interesssiert mich eh nicht so groß. Ich gehe zwar normal abends hin (Sa, Mo), aber mehr auch nicht. Wüßte auch nicht, was Freitag schon für die Nicht-Schützen ist. Am Samstag kann ich auch nicht hingehen, da ich an dem Tag auf einem 30.Geb.Tag DJ mache.

Also ich habe mit dem 14.07. kein Problem!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Wer würde denn nun wahrscheinlich kommen? Bei mir sieht es noch ganz gut aus, Bianca hat leider keine Zeit.

Gruß, Loco!

• Da wir hier bisher nicht weiter sind, habe ich für 18 Uhr noch einen Termin angenommen. Wenn also noch was zustande kommt, werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach später kommen.

Gruß, Loco!

• Da muss ich leider absagen, da ich noch an der schönen Nordseeküste bin...
    Viel Spaß bei einem evtl. Treffen wünsch ich euch! ;)

Munter bleiben...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hm,

ich würde dann wohl vorschlagen, wir verschieben das. Wenn ich nicht im Urlaub bin, ginge Fr der 4.08. oder 11.08.. Am 4.08. wollte ich aber im Urlaub weg sein - am 12.08. muss ich dafür wieder hier sein - DJ auf 'ner Hochzeit machen.

Oder wollt ihr euch Libori (Kirmis vom 22.-30.7.) angucken? Dann würde ich aber ein Treffen dort vorschlagen und nicht bei mir zu Hause. Bin wahrscheinlich eh wieder die ganze Zeit dort.....

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Wenn ein Libori-Treffen zustande kommen sollte, wäre ich im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten natürlich dabei.

Zu August kann ich noch gar nichts sagen und werde wahrscheinlich auch erste Ende der ersten Augustwoche etwas dazu sagen können.

Gruß, Marcus!

• Zitat

HIER,

nähere Umgebung: "Schloß Neuhaus" :D - kennst aber wahrscheinlich nur Du oder Leute, die direkt aus Paderborn kommen. Für alle, es ist ein Vorort von Paderborn. Bei einem Treffen hier in der Nähe wäre ich sofort dabei.

mfG
    Ralf

Schloß Neuhaus kenne ich auch, obwohl ich in GT wohne (und das erst seit gut einem Jahr). Allerdings bin ich hin und wieder in PB - dort gibt's das nächste KFC und danach bin ich süchtig. In Berlin gibt' mehrere aber hier nicht.

Zitat

PS: BI gehört natürlich zur Umgebung! Evtl. könnten wir das Treffen sogar dort machen, dann ist das Umgebungsgebiet noch größer. Die Autobahnanbindung ist auch sehr gut.

BI wäre für mich natürlich noch idealer :top:

Also, falls ihr euch auf einen Termin geeinigt habt, ich dann nichts anderes vorhabe und es ok ist, wenn ich meine Family mitbringe (meine bessere Hälfte ist hier eh angemeldet, nur meine Maus kann ich nicht anderweitig unterbringen, aber wenn die Party hört, ist sie immer dabei ;) ), mache ich bei dem Treffen auch mit.

Greetz,
    tisca

Greetz,
    Tisca

• Überlege gerade ob mal ein Treffen in Hamm sinnig wäre.Quasi ein mittelding zwischen dem Paderborner und Münster TT Treffen.Zumal ich heute zufällig noch einen TT User in Hamm kennengelernt habe und wir jetzt 3 User hier direkt in Hamm sind.

LG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!