TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    ralfs77 Ne Stunde fahrt von schloss Neuhaus bis zu dem Local? Die Teilnehmenden Mitglieder des schönen abend ,machen sich Sorgen um deinen Führerschein..........warum wolltest du mit dem fahrad kommen? :D

Nein, keine Stunde fahrt. Aber ich war ja noch am pennen, als du mich angerufen hast. Mit fertig machen, hätte es ca 1Stunde gedauert. Hatte die Tage vorher Nachtschicht gehabt und war irgendwie müde. Wollte mich um 18Uhr kurz ins Bett legen....

zum Jahrestreffen:
    Bin auch noch am überlegen. Würde dann entweder in das Billig-Hotel gehen (war das nicht Etap oder so) oder wieder in ein Best-Western Hotel oder zu meiner Ex-Nachbarin. Wo Du schreibst Wochenende: Wenn andere auch schon Freitags anreisen würde ich es mir auch überlegen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Nein, keine Stunde fahrt. Aber ich war ja noch am pennen, als du mich angerufen hast. Mit fertig machen, hätte es ca 1Stunde gedauert.

Hallo ! Beim ersten Anruf warst du am schlafen klar und beim zweiten Anruf ne Std später ? Haben dich gegen 20:00 angerufen ,dass erste mal und dann nach 21:00

wenn Kommentar abgeben, dann schon ehrlich bleiben Ralf :rolleyes:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hey Chris, was ich noch fragen wollte...warst du eigentlich dann am Freitag noch bei McD? :D

Ach, und falls du noch die ganzen Games fürs S700 haben willst, schick mir mal deine Email Adresse per PN, dann schick ich dir die Dinger zu!

• Ja, aber hab mich noch bis Hamm gerettet zum heimischen McDof. Da hatten wir wieder etwas Appetit bekommen :)

schick die Addy per PN dank dir John

MFG CHris

Life is too short to be small.

• John Shaft II:
    VERWARNUNG! ich möchte dich freundlichst auf die tt-regeln hinweisen, und bitte dich, dein posting zu editieren, da ich mich sonst gezwungen fühle, morgen eilstrafantrag zu stellen! :D

einziger unterlassungsgrund: morgen nen eis bei toldo... auf deine rechnung ;)

kinslayer:
    wieso denn WIR???? wen hast du denn noch auf dem weg nach hause aufgegabelt????

Primetime:
    wenn der john mitkommt, dann würde ich ggf. sogar mit gen cologne reisen ;)
    könnten dann sogar ne fahrgemeinschaft gründen :)

diesbezüglich wäre aber nen telefonat zwecks klärung angesagt...

viele grüße....

flip

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• *Werbemodus an*
    Wir brauchen noch ein paar User damit wir die Lokalität beim Jahrestreffen für uns alleine haben.
    Ich werde auf jeden Fall dort sein und im Etap übernachten.

Wenn also jemand noch Lust hat, kann ich ihn auf jeden Fall mit nach Köln nehmen!
    Bei der Rückfahrt kommt aus natürlich darauf an, ob ihr auch übernachtet und wann ihr wieder los wollt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• cologne...

huhu...

würde mal schaun, was der shaft diesbezüglich meint, aber ggf. würde ich wohl mitkommen wollen... ggf. noch ein weiterer ttler aus unserer region...

wann würdest du denn genau losfahren wollen???

grüße

flip

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Ich würde ich schon relativ zeitig am Samstag losfahren, damit man so kurz nach Mittag in Kölle ist. Dann folgt der obligatorische Bummel durch die Stadt und dem Mediamarkt! :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!