TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Normal sollte ich auch dabei sein, egal wo wir uns treffen. Bin im Moment aber etwas im Stress und Freitag ist einer der wenigen freien Tage. Daher wollte ich mich noch nicht 100%ig festlegen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    Christian nimmst du mich mit?

Ich bin bis abens in der FH in GT. Fahre also direkt durch. Sorry...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Sorry für Doppelpost... An die Ortskundigen: Kann man da in der Nähe gut parken, bzw. haben die da einen ausreichenden Parkplatz?

EDIT:
    G-Paul, der Thema Parkplatz hatten wir ja schon...
    Tja, zuviel im die Ohren derzeit... :rolleyes:

• huhu...

wie beschrieben könnten theoretisch alle 10 - 12 ttler mit je 10 autos pro person kommen, und man würde dennoch nen parkplatz finden... also: parkplätze en masse...

ne kurze wegbeschreibung:
    von der a2 runter - abfahrt RHEDA - vom autobahnzubringer wieder abfahrt RHEDA auf die gütersloher strasse... LINKS liegt dann sofort das a2-forum (messezentrum), wovon man sich nicht beirren lassen sollte... einfach weiter gerade aus, bis die strasse einen RECHTSKNICK macht... nach diesem ca. 100m RECHTS auf den parkplatz, und sie da, der werlkönig ist da :)

werde selber ab ca. 20h dort sein...

falls irgendwelche probs bzgl. der anfahrt sein sollten... kurzer anruf unter 0162-1950859

bis morgen dann ;)

und wer nicht kommen sollte muss 10,--€ zugunsten des tt-servers zahlen ;)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• tja...

da wird sich der carsten aber sicher freuen :D

50,--€ sollten dann recht fix auf seinem konto landen...

anwesend waren leider nur vier personen...
    der kinslayer, der primetime, der johnshaft und meiner einer...
    war aber dennoch nen sehr netter abend :)

leider nur schade, das es so wenig waren...
    also... nix wie ans onlinebanking, und raus mit dem geld...

Carsten:
    bitte ne mail, wer alles überwiesen hat ;)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Ja treffen war ziemlich mau besetzt. Aber dafür waren ja standesgemäß wieder mehr Handys wie TTUser beim Treffen.

flip2403 vorher noch mal die Location abchekken ;)

ralfs77 Ne Stunde fahrt von schloss Neuhaus bis zu dem Local? Die Teilnehmenden Mitglieder des schönen abend ,machen sich Sorgen um deinen Führerschein..........warum wolltest du mit dem fahrad kommen? :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Moinsen!

Ein sehr - sagen wir mal kurioses Treffen! ;)
    Am ende dann in der Weltmetropole Herzebrock - eine wahre Prachtstadt. :D

Auch wenn es insgesamt nur vier Personen waren, hats doch ne Menge Spaß gemacht.

Unser SonyEricsson-Marktanteil dürfte so bei 80% gelegen haben oder!?

• Jo, 80% dürfte hinkommen....8 S///´s + 1 Nokia + 1 Moto.

Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen...und wie ich grad feststellen mußte hat DJ Wisdom doch während unserer Abwesenheit einfach neue Livepics vom W900 (Sakura?) gepostet ohne uns Bescheid zu sagen! :D

Schönen Tag noch!
    J.S.

• Da die Diskussion bzgl. Jahrestreffen beim letzen OWL-Meeting ja gründlich in den Schlübber gegangen ist, bitte ich euch mal aufzuzeigen wer kommt und an was ihr in Sachen Übernachtung gedacht habt.

Bin am überlegen, ob ich mir nicht vielleicht doch ein schönes WE an Köln machen sollte!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!