Okay, wenn wir einen Termin haben, brauchen wir jetzt noch einen Ort...
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
örtlichkeit....
huhu...
bzgl. der örtlichkeit würde ich u. u. einiges vorschlagen können... jedoch liegen diese immer zwischen PB und BI
genauer im raum rheda und gtl...
wäre das ne zumutbare alternative????
-
Also vor mir aus ist das alles irgendwie gleich weit, egal ob PB, Rheda oder GT.
Wobei letzteres nicht so gut wäre - das sehe ich schon täglich von der Fachhochschule aus.Was würdest du denn vorschlagen, flip2403?
Evtl. kenne ich da ja was von... -
...es gibt in rheda ne recht große lokaliät... werlkönig genannt...
die haben auch zur not nen saal
kommt dann wiederrum darauf an, wieviele leute sich zusammenfinden würden...
weiterhin gibt es in varensell ne lokation, wovon ich bis dato nur per mundpropaganda etwas gehört habe...
weiteres dann in gtl...
-
Naja, also einen Saal brauchen wir IMHO nun wirklich nicht, es sei denn wir verlagern das JT dort hin!
Erstmal schauen was die anderen zum Ort sagen, evtl. mal auf die Karte schauen.
-
wieviele leute kommen denn überhaupt zusammen?????
wäre ja für die bestimmung der lokalität auch wichtig...
-
Keine Ahnung wer jetzt seinen Anhang mitbringt und wer nicht, aber ich denke mehr als 10 Leute werden es nicht.
- loco.joe (+ joeline!?)
- kinslayer
- Meechen & Quino
- ralfs77
- Smarti (nicht sicher)
- flip2403
- Primetime
-
dann würde es sich ja u. u. lohnen, wenn wir uns fast privat irgendwo treffen, oder???
oder eine ruhige kneipe... könnte hierfür aber auch noch den werlkönig vorschlagen... haben mehrere große tische, recht gut erreichbar (autobahnnah) und auch nen riesigen parkplatz direkt vor der tür, sodaß jeder mit 3 oder 4 autos kommen könnte
-
Darf ich bei dir bestellen?
-Audi A3 3.2quattro
-CLK DTM AMG
-Aston Martin DB9 -
...sind bestellt!
brauch nun nur noch deine adresse sowie eine ausweiskopie, damit ich die sachen an den dementsprechenden hersteller weiterleiten kann...
kann dir bzgl. der lieferzeit keine auskünfte erteilen, da ich soeben höre, das das
bernsteininterieur bei aston martin temporär lieferzeit hat!darf es denn auch sandelholz sein??? wäre dann bis zum 23.6. lieferbar!
bei weiteren fragen stehe ich ihnen aber auch gern telefonisch zur verfügung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!