Fast einen Monat kein Posting hier :eek:. Das muss ich schnell ändern! Wie sieht es mit einem Treffen im August aus?
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
Klar, immer! :top:
Wäre für Mitte August. Das WE 6./7. bin ich bei der DTM aufm Nürburgring und gegen Ende des Monats fangen so langsam die Klausuren in der FH an.
-
Im Grunde sieht der August bei mir schlecht aus. Muß schon jetzt sehr viel an den Wochenenden unterbringen, wo ich nicht weiß wie. Am besten sieht noch das dritte August-Wochenende aus. Wenn ich spontan Zeit habe, bin ich natürlich auch sonst dabei.
Gruß, Loco!
-
Am 19.08. geht nicht! Der Samstag wäre in Ordnung, da bin ich auch sicher im Lande. Sonst könnte ich die letzte August-Woche durchaus im Süden in der Sonne liegen :).
-
Ich bin extra mal gerade etwas rausgefahren, ob zu schauen ob in OWL irgendwas passiert ist. Konnte aber nichts finden!
Der Thread war schon auf Seite 2 gelandet! :eek:
Wie siehts bei euch aus?
Am 20.08.05 habe ich noch nichts vor - würde mal gerne wieder in voller Runde auftauchen (Wink an ralfs77 und kinslayer), nachdem diese beim Treffen bei mir leider nicht kommen konnten!
So what says
RedZacPrimetime!? -
Mir fällt spontan nichts ein, was dagegen sprechen würde (aber ich habe ja auch noch 10 Tage, um mir was auszudenken )
Gruß, Loco!
P.S.: Ich sag' doch, alles Luschen!
-
Dagegen sprechen könnte ein spontaner Urlaub. Wollte unbedingt noch wegfliegen, das kann sehr spontan passieren. Sonst bin ich natürlich gerne mal wieder mit dabei!!!
-
Hi,
ich befinde mich im Moment leider im Krankenhaus, aber wenn ich bis zum Termin wieder Fit bin, wäre ich auch dabei.
Gruss, Mee
-
Hey Ihr Luschen!
Wird wohl nix mit heute Abend, oder?
Traurig traurig...
-
Sieht danach aus. Passt mir heute aber ganz gut, da ich noch nicht wieder nüchtern bin und noch einiges zu erledigen habe bevor es morgen in Urlaub geht .
Meechen, dir auf jeden Fall gute Besserung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!