TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Fast einen Monat kein Posting hier :eek:. Das muss ich schnell ändern! Wie sieht es mit einem Treffen im August aus?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Klar, immer! :top:

Wäre für Mitte August. Das WE 6./7. bin ich bei der DTM aufm Nürburgring und gegen Ende des Monats fangen so langsam die Klausuren in der FH an.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Im Grunde sieht der August bei mir schlecht aus. Muß schon jetzt sehr viel an den Wochenenden unterbringen, wo ich nicht weiß wie. Am besten sieht noch das dritte August-Wochenende aus. Wenn ich spontan Zeit habe, bin ich natürlich auch sonst dabei.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Am 19.08. geht nicht! Der Samstag wäre in Ordnung, da bin ich auch sicher im Lande. Sonst könnte ich die letzte August-Woche durchaus im Süden in der Sonne liegen :).

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ich bin extra mal gerade etwas rausgefahren, ob zu schauen ob in OWL irgendwas passiert ist. Konnte aber nichts finden! ;)

Der Thread war schon auf Seite 2 gelandet! :eek:

Wie siehts bei euch aus?

Am 20.08.05 habe ich noch nichts vor - würde mal gerne wieder in voller Runde auftauchen (Wink an ralfs77 und kinslayer), nachdem diese beim Treffen bei mir leider nicht kommen konnten! :(

So what says RedZac Primetime!? :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Mir fällt spontan nichts ein, was dagegen sprechen würde (aber ich habe ja auch noch 10 Tage, um mir was auszudenken :D )

Gruß, Loco!

P.S.: Ich sag' doch, alles Luschen! :D

• Dagegen sprechen könnte ein spontaner Urlaub. Wollte unbedingt noch wegfliegen, das kann sehr spontan passieren. Sonst bin ich natürlich gerne mal wieder mit dabei!!!

(Dieter Hildebrandt)

• Hi,

ich befinde mich im Moment leider im Krankenhaus, aber wenn ich bis zum Termin wieder Fit bin, wäre ich auch dabei.

Gruss, Mee

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Hey Ihr Luschen!

Wird wohl nix mit heute Abend, oder?

Traurig traurig... :(

• Sieht danach aus. Passt mir heute aber ganz gut, da ich noch nicht wieder nüchtern bin und noch einiges zu erledigen habe bevor es morgen in Urlaub geht :) .

Meechen, dir auf jeden Fall gute Besserung!

(Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!