TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Hat der Herr P aus B nicht Bescheid gesagt und euch von mir gegrüßt?

Ich habe Bekannten beim Umzug geholfen und war erst 21Uhr (ungeduscht) wieder zu Hause. So hätte ich frühestens um 22Uhr-22:30Uhr da sein können, das war mir etwas spät. Ich war hier ja auch noch auf einem Geb.Tag eingeladen, dort war ich Abends aber auch nur 2h. Hoffe ihr hattet auch so Wetter wie wir hier, es hat zwar einmal geregnet, aber nur ca.30Minuten. Danach war wieder angenehmes T-Shirt draussen Wetter. Freut mich zu hören, dass es ein klasse Treffen. Leider hat es bei mir zeitl. nicht gepasst :(. Bei meinem Bekannten mit seinem Umzug auch nicht ganz, der hatte danach auch noch gut zu tun und war schon am überlegen wo er schläft (bis auf die Küche war noch nichts aufgebaut)...

LG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Hat der Herr P aus B nicht Bescheid gesagt und euch von mir gegrüßt?

Wer ist der Herr P aus B? :D

EDIT: Ach so, der P bezog sich auf meinen Nick - richtig1? :apaul:

Hab aber bescheid gesagt, kann natürlich nicht garantieren, dass mir alle zuhören! ;) :p

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Dem Kann ich mich eigentlich auch nur anschließen. Vielen herzlichen Dank auch noch einmal von mir, für deine Tolle Gastfreundschaft. (konnte ich mir bei dir auch nicht anders vorstellen). War echt ein toller Abend, wo man den Stress und den alltäglichen Ärger des Jobs, für ein par Stunden hinter sich lassen konnte. Danke noch einmal an alle die da waren (und auch nicht so Gesprächig waren). ;) Gruß Smarti Der euch hoffentlich bald in Bielefeld wieder sehen wird.

• Auch von mir noch einmal BIG THX! Essen war leckkaaaa, Getränke waren auch reichlich vorhanden. Aber noch wichtiger --> lauter nette Leute!!!

Mein erstes TT Treffen und das erhält nach dem bekannten Schulnoten System doch glatt eine :top:

Hoffe man sieht sich mal wieder!

Mfg
    Crazy

• Oh, da sind ja noch einpaar Bilder auf meiner Cam! :D

http://home.arcor.de/primetime/treff1.jpg
    [small] Die lange Reise auf dem Tomorrad war für Frank einfach zuviel! Hannes sucht auf seinem NB vergebens nach den richtigen Fla**-Files für ein T290i.[/small]

http://home.arcor.de/primetime/treff2.jpg
    [small] Meiner einer kann von Smartphones mal wieder nicht genug bekommen und hat gleich in beiden Händen ein MPx220. Aber warum hat unsere Fußballerin einen solch ernsten Blick dabei? ;)[/small]

http://home.arcor.de/primetime/treff3.jpg
    [small] Loco.joe hatte beim Anblick seines neuen Lieblings (8800) ein Dauergrinzen im Gesicht und denkt sich schon alle Punkte für seinen Testbericht aus! :D[/small]

http://home.arcor.de/primetime/treff4.jpg
    [small] Schmutziges Ohr von Hannes (O-Ton von Frank). :D[/small]

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    [small] warum hat unsere Fußballerin einen solch ernsten Blick dabei? ;)[/small]

Keine Ahnung, werde sie nachher mal fragen. ;) Vielleicht überlegt sie, wie viele neue Spieler(innen) man für den Preis eines 8800 hätte einkaufen können... :D

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    [small] Loco.joe hatte beim Anblick seines neuen Lieblings (8800) ein Dauergrinzen im Gesicht und denkt sich schon alle Punkte für seinen Testbericht aus! :D[/small]

Welcher nun übrigens online ist! Siehe http://www.n8-forum.de! :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Moinsen,

sind auch heile angekommen und waren gestern den ganzen Tag verbucht. Von uns auch nocheinmal ein riesen Dank an Chris, es war ein toller Abend den man mal wiederholen sollte. (Schick Deine Eltern öfter mal in den Urlaub :D )

...und der hier..."Ein User mit nur einem Posting, ohne Profil, mit Rechtschreibschwächen wird von mir sowieso ignoriert. Die Webseite funktioniert auch nicht und ist zudem auf eine englische Adresse registriert. Immer hin ist der administrative Ansprechpartner als dt. Adresse aufgeführt. Ich schreibe schon wieder zu viel, ist es nicht Wert." der war auch gut drauf, schön das er mal wieder dabei war und hoffentlich passiert das mal wieder öfter... :p

Wer hat diese Fotos bloß geschossen? :D :p ....und diese Kommentare...köstlich :top:

Ich freue mich auf Bielefeld und das wird hoffentlich noch im Sommer was... :)

Liebe Grüsse,

Biggi

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• dito :)
    Besten dank nochmal für Dach. Das nächste mal find ich aber hoffentlich auf Anhieb die Richtige Adresse ;)

• klingt ja als hät ich richtig was verpasst. sorry, aber ich hatte überraschenden besuch aus shanghai. das ist bei mir immer das blöde mit voraus planung.
    hoffe, dennoch demnächst mal dabei zu sein.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!