TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• lol,

hat zufällig jemad der kommt, daß ich mein neues 9300 zum verkaufen mitbringe? anosnsten hät ich noch ein se k500i, daß ich abgeben würde.

würde evtl. auch gegen mdac oder anderes ms windows phone tauschen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Och mann... wollte extram mein firsch lackiertes Canary mitbringen :(:D

BTW: Wenn ich jetzt wirklich einen geben soll, wär die Lösung eines Beitrages zur "Cola-Kasse", nicht die eifnachere Lösung? Ich bekomm so kaum noch was mit *g*

• Laut WetterOnline gibt es bei uns am Samstag Gewitter, Regen und nochmals Regen... :(

Wir sollten vielleicht das Essenstechnische nochmal überdenken!? :confused:

Echt dumm das ganze.

Gebt mal eure Meinung kund.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• jetzt wo dus sagst...
    Samstag ist Ansage für Gewitter (imemrhin, es bleibt warm), Regenchance bei ca. 63%

Grillen scheint schlecht :-/

• Laut WetterOnline gibt es bei uns am Samstag Gewitter, Regen und nochmals Regen... :(

Wir sollten vielleicht das Essenstechnische nochmal überdenken!? :confused:

Echt dumm das ganze.

Gebt mal eure Meinung kund.

• dejavue -->?

Aber als Vorschlag: Sonst ringt jeder sich sein Tier mit, soltle das Grillen dann wirklich nicht klappen kommts ind en Kühlschrank. Dann muss der Pizzabote her *g*
    Wobei, dann wird das mit dem "drumherum" vom grillen eher schwierig :gpaul:

• Beim Wetter sage ich immer "erstmal abwarten". Vielleicht gewittert es ja schon Freitag Abend und Samstag ist es schon wieder schön. Oder es kommt erst Sonntag. Also abwarten und Eis essen (Tee trinke ich bei dem Wetter nicht ;) ).

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hmm, wieso kam mein Post um 0.43h nochmal?? Da lag ich schon lange im Bett! :D

Na dann warten wir halt noch ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!