1900, ggf. ct...
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
ich bin auch aus bielefeld, aber zu müde um jetzt den ganzen thread zu lesen. hab im mom auch nur ein k500i, weil ich noch auf meinen mda3 warte (ach und noch nen neues 9300 zum verkaufen). kann mich bitte jemand einweihen..
-
Mit was solln wir dich einweihein?
Treffen gegen 1900 bei primetime. Noch fragen? -*g* -
darf jeder kommen? welcher tag? kennt ihr euch alle schon? bin 32 und hätte auch mal lust nen genzen abend über technische spielereien zu quatschen
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
darf jeder kommen? welcher tag? kennt ihr euch alle schon? bin 32 und hätte auch mal lust nen genzen abend über technische spielereien zu quatschenSa 25.06.2005 - bei Primetime in Bünde (Nähe Herford). Uhrzeit wird wohl auf 19Uhr hinauslaufen. Es darf natürlich NICHT JEDER kommen. Aber jeder nette TTler gehe ich mal von aus . Kennen tun sich die meisten, aber noch nicht alle. Es macht auf jeden Fall immer wieder Spass! Also nicht groß reden, vorbeikommen :top: und selbst ein Bild machen.
-
das klingt gut. ich werd hier kurzfristig bescheid geben, obs bei mir klappt.könnte dann noch jemanden mitnehmen, falls jemand nicht weiss wie er dahin kommen soll. einfach kurz melden
-
Deine Signatur macht dich schonmal sympatisch! :top:
Karten, wie du zu mir kommst, gibts einpaar Seiten vorher.
Wie wir es mit dem Grillen handhaben kannst ja hier lesen.Aber bitte kurz noch eine Info, ob du kommst oder nicht.
Man, die Bude wird voll...
-
-
ich geb bescheid. wenn ich die wegbeschreibung in meinem kopf nachvollziehe, komm ich durch schweicheln-bermbeck, oder?
-
Ich hab dann schonmal den Grill angeworfen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!