TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• @ Primetime...stimmtleider hats du von mir noch keine Zusage. habe bis jett noch Spätdienst und noch keinen gefunden der mein dienst übernimmt.Habe aber immer noch Hoffnung-

LG CHris

Life is too short to be small.

• Man oh man immer deine Ausreden. :D Mal wieder typisch für dich. Für alle die noch T630iger oder so was , Gelockt und Gebrandet haben bitte mitbringen. :D :top: Gruß Smarti der keinen SMART mehr hat :rolleyes: .

• Scheint aber so, als ob es diesmal was wird... :top:

Bin nach gestern auch in der richtigen Stimmung dafür. Fehlt eigentlich nur noch das 8800 dazu.

BTW: Es hat sich immer noch keiner von Euch bei mir (siehe Sig.) blicken lassen... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Wir sollten bis Mittwoch mal zusammentragen, wie wir es mit den Getränken und Mampf-Sachen handhaben sollen.

Was soll ich vorschießen und holen?
    Grillen sieht ja bis jetzt ja gut aus!
    Getränke?

Macht euch mal bitte Gedanken, hasse immer sowas in letzten Minute zu machen (das machen wir hier doch schon Sylvester jedes Jahr! :D ).

loco: Ich ritz mir jetzt ein 8230i ins 6230i-Display und melde mich iim Forum an! :p

Habt ihr eigentlich mal schon ein Blick auf die Karten geworfen? Alles klar soweit?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Was soll ich vorschießen und holen?

Also ich würde mir mein totes Tier selbst mitbringen.

Frage wäre, ob jemand ein gutes Rezept für einen leckeren Westfälischen Kartoffelsalat hat... ;) Und diverse Baguettes und Co. bräuchten wir ggf. auch. Da wär's prima, wenn Du die vor Ort besorgen könntest.

Zitat

Getränke?

Der Autofahrer hier wird sich auf Cola und Mineralwasser beschränken müssen...

Zitat

... hasse immer sowas in letzten Minute zu machen (das machen wir hier doch schon Sylvester jedes Jahr! :D ).

Wie, nur Silvester? Ich bietet da noch Weihnachten, diverse Geburtstage, Hochzeitstag... :D

Zitat

loco: Ich ritz mir jetzt ein 8230i ins 6230i-Display und melde mich iim Forum an! :p

Das eine ist nicht von dem anderen abhängig. Du darfst also auch so... :D Außerdem, wenn schon dann bitte 8800. Dann brauchst Du also noch ein neues Cover. Aber mit einem 6230i bist Du ja wenigstens schonmal auf dem richtigen Weg. :D

Zitat

Habt ihr eigentlich mal schon ein Blick auf die Karten geworfen? Alles klar soweit?

Keine Sorge, die Fragen werden noch kommen. Wie kurz vor Silvester, Weihnachten, diversen Geburtstagen, Hochzeitstag... ;)

Gruß, Marcus!

• Moin,

klar ist alles klar, glaub ich... :D
    Getränke, es muss nicht unbedingt Allohol sein, alloholfreies Erdinger tut es auch. Fleisch würden wir auch selber mitbringen....

Gruss, Biggi

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Den Weg werden wir schon finden.

Aber....

Es kommt wieder alles an einem Tag:
    Morgens/Mittags helfe ich einem Freund beim Umziehen, spät nachmittags gehts dann zu Primetime und auf einen Geb.Tag bin ich auch noch eingeladen worden. Daher werde ich mich wohl etwas früher losreißen müssen und dort hinfahren.

Wann fangen wir eigtl an? Habe gerade nichts gefunden :rolleyes:.

Ich werde mir mein totes Tierchen dann auch selber mitbringen. Wobei vorhandene Salate und Fladenbrot gerne gegessen werden.

EDIT:
    loco:
    Wenn wir zusammenfahren wollen, melde dich.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    EDIT:
    loco:
    Wenn wir zusammenfahren wollen, melde dich.

Wenn Du eher fährst und da ich eh noch nicht weiß, wie der Tag bei mir vorher verläuft, werde ich dann wohl besser selber fahren.

Gruß, Loco!

• Gut, wenn ihr alle Kadaver selbst mitbringt - mir solls recht sein :)

Aber Salat werde ich sebst wohl keinen machen, da werde ich auf Fertigprodukte zurückgreifen. Brot, Senf, Ketchup etc... werden reichlich vorhanden sein.

Getränke werde ich dann auch kaufen und die Beträge verrechnen wir dann am Abend.

Thema Zeit - Tja, ähhh - keinen Plan. Aber vor 18h wäre nicht ganz so dolle... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Aber Salat werde ich sebst wohl keinen machen, da werde ich auf Fertigprodukte zurückgreifen.

Ist vielleicht auch besser so :rolleyes::D .

Zitat

Thema Zeit - Tja, ähhh - keinen Plan. Aber vor 18h wäre nicht ganz so dolle... ;)

Ich hätte so 19Uhr vorgeschlagen, damit wir dann auch alle gegen 20Uhr da sind ;) .

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!