TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Sollen wir es dann wie beim ersten Treffen machen. Der Termin der den meisten paßt wird genommen.

.

Zitat

Mir ist es egal, ob das Treffen am 20., 21., 27. oder 28. Februar stattfindet

eder überlegt sich bis zum 01.02 wann er kann und postet es bis dahin.Danach eine Auswertung des Ergebniss.Der Termin mit den meisten zusagen wird dann genommen und ab den 02.02 bekannt gegeben.

MFG CHris

P.S. Die Abstimmung ist eröffnet.
    Pro User jetzt nur noch ein Posting zu welchen der Termine er kommen kann.Mehr bitte nicht posten.Dient der Übersichtlichkeit.

Life is too short to be small.

• Hi,

ok, dann mach ich ma weiter.....

Quino und Meechen: 20., 21., 27.,28. Paderborn :top:

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Euch ist klar, dass der 19.-21.2. Karneval ist? Auf jeden Fall muss ich am 21. und am 28. DJ machen, deswegen kann ich an den Terminen nicht. Der 20.2. ginge.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Meine Termine haben sich etwas geändert. Deshalb folgendes:

loco.joe
    28. Februar
    lieber Paderborn, aber Bielefeldm wäre auch okay

Gruß, Marcus

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• TT Treffen am 28.2.04 Paderborn

Habe schon ein Tag länger gewartet,schade das nicht mehr abgestimmt haben.
    Also wen ich das jetzt richtig sehe hat die Mehrheit für den 28.2 gestimmt.

4Stimmen für den 20.2
    2Stimme für den 21.2
    3Stimmen für den 27.2
    5Stimmen für den 28.2

Alle die abgestimmt haben wollen das Treffen in Paderborn.

Endergebniss: TT Treffen in Paderborn am 28.2.

Location sollte jetzt ein Ortskundiger festlegen.Werde jetzt außerdem die Leute aus dem Ruhrgebiet einladen damit ein paar mehr kommen;)

MFG CHris

• Also das Feuerstein war ja recht gut angekommen und einige Stimmen meinten auch, das man da wieder hingehen könnte. Vorteil ist auch, dass den meisten der Weg bereits bekannt ist.

Eine wirklich Entscheidung sollten wir aber erst treffen, wenn wir wirklich wissen, wieviele Leute denn nun kommen. Wenn es nur 5 sind, kann man ja locker auch eine kleinere Lokalität wählen. Wenn es mehr werden, sollte man vielleicht wirklich wieder auf's Feuerstein zurückgreifen, da es die entsprechende Größe hat.

Ach ja, noch was: nach dem "Reinfall" beim letzten Mal sollten wir vielleicht eine Telefonliste erstellen (war ursprünglich Daniel's Vorschlag), für den Fall der Fälle.

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Feuerstein :top: gute Idee,egal ob mit 5 oder 10 User.

Tefefonliste:top: ebenfalls guter Gedanke. Können die NR. ja per PN austauschen.

MFG CHris

@ Marcus...................PN ist unterwegs:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!