Wo kommst du den her?
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
Schloß Holte.
-
Hallo,
ich muss leider das Treffen absagen.
Autotechnisch hat sich bei mir bis jetzt nichts getan. Daher sehe ich leider keine Möglichkeit, wie ich nach Paderborn kommen kann. Euren Spaß werdet ihr sicherlich auch ohne mich haben. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
-
Was haltet ihr eigentlich vom Wichteln?
Währe doch noch ne nette aber sehr kurzfristige lustige Sache?!?
Kriegen wir das noch hin?daniel.g
-
Moin,
sry Leute dass ich nicht da war. Aber ich hatte etwas persönliches zu tun. Ich hoffe ihr hattet viel Spass und habt Platz in der Stadt bekommen. Die Tage vorher war echt viel los!
mfG
Ralf -
Wir waren nur zu dritt
-
Tja, das war irgendwie ein Satz mit nem (ziemlich großen) x.
Daniel und ich waren um kurz nach halb unter dem Rauthaus-Unterstand (wegen dem ziemlich miesem Wetter).
Kurz danach haben wir dann noch loco.joe (& Begleitung) getroffen, aber das wars dann schon...
Wir haben uns dann zwar unterhaltsam über Handys, Maybach und Rosenverkäufer ausgelassen, aber vier Mann (Frau) waren schon arg wenig.
Schönes WE,
Chris
EDIT: Nein, nein - Daniel und ich haben uns nicht mit der Posting-Zeit abgesprochen!
-
Tja, wo war wohl die HSK-Fraktion? Hm... lange genug gewartet (bis 19:10 Uhr, also 40 Minuten!) haben wir ja.
Ach ja, wir haben nachher tatsächlich noch einen Rosenverkäufer gesehen!
Daniel schlug gestern Abend eine Telefonliste vor. Wir sollten das vielleicht rechtzeitig vor dem nächsten Treffen per PN in Angriff nehmen. Das dürfte in Situationen wie gestern einiges erleichtern.
Trotzdem auch zu dritt (bzw. später dann ja zu viert) war es ja noch ganz nett. Habe jetzt übrigens Maybach-Verbot! Aber den Irish Pub lassen wir das nächste Mal...
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Ach ja, wir haben nachher tatsächlich noch einen Rosenverkäufer gesehen!Sicher das es ein Rosenverkäufer und nicht der Bachelor war ?!?
-
Meechen? Quino?
Hallo?
Gibt es Euch noch? Wo seit Ihr am Samstag gewesen?
Gruß, Loco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!