Hey, klasse, Danke :top:
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ich komme, wenn mich nicht alles täuscht, von der A44 aus der Richtung Kassel. Den Bahnhof werde ich schon finden, weil der fast in jeder Stadt ausgeschildert ist.Fahr A44 -> A33 -> Abfahrt PB-Zentrum -> von da aus gelangst Du automatisch auf die B1 nach PB rein, geht gar nicht anders. Nach ein paar hundert Metern kommt eine große Kreuzung/Ampel (die erste nach der Autobahn), wo Du geradeaus fährst. Auf der anderen Seite der Kreuzung beginnt die Bahnhofsstraße schon. Du siehst: ganz einfach!
Die Straße wird übrigens 100 bis 150 Meter nach der Kreuzung einspurig (die linke Spur endet), falls es interessiert.
Auch von mir noch ein paar Parkplatztipps: direkt gegenüber vom Feuerstein ist die Libori-Galerie. Die hat ein eigenens Parkhaus, was allerdings nicht ganz so billig ist (wie Ralf schon schrieb - in Bielefeld war's aber teuerer); Zufahrt wäre direkt vom Innenring aus. Wer ein paar Meter zu Fuß nicht scheut, sollte am Liboriberg parken. Der Liboriberg ist Teil des Innenrings und ab 18 Uhr (war zumindest vor kurzem noch so) kann man da umsonst parken.
Die Tiefgarage am Königsplatz liegt am anderen Ende der Innenstadt und ich mag sie auch nicht.
Also besser nur dann dahin fahren, wenn sich nicht näheres finden läßt.
In der direkten Umgebung des Feuersteins ist parken eher schlecht, da es in der Fußgängerzone liegt und das Angebot begenzt ist. Und ein paar Anwohner gibt es ja auch noch und die Geschäfte haben teilweise auch noch auf.
Wer sich auskennt, kann auch im Mini-Parkhaus "Westfalenhof" in der Heiersstraße (zwischen "An den Kapuzinern" und Giersstraße") parken. Ist recht günstig dort zur späteren Zeit und irgendwie parken da auch nicht so viele Leute (kennen wohl noch nicht viele).
Ist aber auf dem Plan, den Ralf gepostet hat, alles drauf bzw. zu finden.
Gute Anreise!
Gruß, Loco!
-
Auch wenn ich Haue bekomme... Ich komme wahrscheinlich etwas später, da ich mir unsere Nationalmannschaft im Fernsehen angucken möchte. Evtl. nehme ich die 2. Halbzeit auch auch und bin dann 18.30Uhr da, sonst wäre ich aber auch noch vor 19Uhr im Feuerstein.
mfG
Ralf -
Werde auch etwas später kommen (Arbeit). Wollte noch einen kleinen TT Flohmarkt anregen. Also wer was zum Tauschen hat bitte Mitbringen. Werde mein P800 in Min Gray mit 64 Mb Stick, zum tausch (Verkauf) mitbringen von dem ich mich aus Beruflichen Gründen leider Trennen muss. Also bis heute Abend. Gruß Smarti:top:
-
Sind eigentlich Palm User unter uns?
Werden wohl meinen T3 mitbringen...
-
Palm User???....noch nicht...;)
OK, werde auch mal sehen ob sich was zum Tausch oder Verkauf finde. Etwas habe ich ja schon verkauft...;)
Bis heute abend also, in alter Frische...
Gruss, Meechen
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Auch wenn ich Haue bekomme... Ich komme wahrscheinlich etwas später, da ich mir unsere Nationalmannschaft im Fernsehen angucken möchte. Evtl. nehme ich die 2. Halbzeit auch auch und bin dann 18.30Uhr da, sonst wäre ich aber auch noch vor 19Uhr im Feuerstein.mfG
RalfAlso während der WM damals hatten die da einen riesigen Fernseher mit Premiere aufgebaut. Wer weiß, vielleicht gibt es den ja noch?
Gruß, Loco!
-
Bin auch dabei und komme mit Primetime :cool:
Bis nachher!
qwert -
Cool, dann kann ich ja TT-Bomber spielen!
-
@ Smarti
Dein Wunsch sei mir Befehl. Mal schauen was der Realnokia schönes dabei hat.@ Primetime
Bring dein Palm ruhig mal mit. Ich würde ihn mir schon näher anschauen.So Leute. Mache mich jetzt auch mal auf den Weg! Bis gleich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!