Ich stehe in der List und ich komme auch . Mein Anfahrtsweg wird sehr kurz, 5km. Wenn einer ein Taxi bzw. eine Wegbegleitung vom Bahnhof zur City braucht, melden!
mfG
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich stehe in der List und ich komme auch . Mein Anfahrtsweg wird sehr kurz, 5km. Wenn einer ein Taxi bzw. eine Wegbegleitung vom Bahnhof zur City braucht, melden!
mfG
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von daniel.g
Wenn mich Christian wieder mit nimtm komem ich gerne.
Kann zur Zeit nämlich fast null laufen. Und währe schönw enn ich net bahn fahren müßte und dann vom Bahnhof zum Brauhaus doer sonstwas laufen müßt.
daniel.g
Äh Daniel, ich will dir nicht zu nahe treten - aber du bewegst dich bitte erstmal nicht irgendwohin!
Erst der Aktenordner, dann das Konzert... ne ne ne;)
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Äh Daniel, ich will dir nicht zu nahe treten - aber du bewegst dich bitte erstmal nicht irgendwohin!
Erst der Aktenordner, dann das Konzert... ne ne ne;)
:confused: Hab ich nen :gpaul: oder was willst du sagen ??!
Hi@all , könnt mich auch einplanen......gehe dann keineswegs Arbeiten.Könnte höchstens anderweitig was dazwischen kommen ,aber keine Arbeit.:)
MFG CHris
Daniel hat einen Aktenordner auf die Schulter bekommen, war dann auf nem Konzert und jetzt gehts im schlechter.
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
mfG
Ralf
Bei mir sind es dann nur 2 km! :p
Okay am 11. Währe ich auf jedenfall dabei.
Aber nur wen Primetime fährt
danielg
Hallo,
wir kommen gerade aus dem Urlaub, deswegen hier schnell die Anmeldung für Quino und mich.
Gruss, Meechen
Hatten wir eigtl. schon eine Uhrzeit festgelegt und wer reserviert Plätze? Ohne wird es dort am Wochenende immer sehr voll. Zumindest zu meinen normalen Uhrzeiten so gg22Uhr, wie es vorher aussieht weiß ich nicht. Aber reservieren kann ja nicht schaden.
Freu mich schon
Ralf
EDIT:
"Normal" fahre ich erst so spät in die Stadt - das TT-Treffen sollte natürlich früher anfangen und ich werde auch zu Begin schon da sein!
Hallo Ralf,
die Uhrzeit hatten wir bis jetzt noch nicht festgelegt (siehe erstes Posting im Thread :D).
22 Uhr finde ich schon recht spät für ein TT Treffen. 19.00 bis 20.00 Uhr halte ich persönlich für eine bessere Zeit, weil ich auch noch ein paar Kilometer nach Hause fahren muss.
Freut mich aber trotzdem, daß du es dieses Mal zum Treffen schaffst.
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!