TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Ich stehe in der List und ich komme auch :) . Mein Anfahrtsweg wird sehr kurz, 5km. Wenn einer ein Taxi bzw. eine Wegbegleitung vom Bahnhof zur City braucht, melden!

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von daniel.g
    Wenn mich Christian wieder mit nimtm komem ich gerne.
    Kann zur Zeit nämlich fast null laufen. Und währe schönw enn ich net bahn fahren müßte und dann vom Bahnhof zum Brauhaus doer sonstwas laufen müßt.

daniel.g

Äh Daniel, ich will dir nicht zu nahe treten - aber du bewegst dich bitte erstmal nicht irgendwohin!
    Erst der Aktenordner, dann das Konzert... ne ne ne;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Äh Daniel, ich will dir nicht zu nahe treten - aber du bewegst dich bitte erstmal nicht irgendwohin!
    Erst der Aktenordner, dann das Konzert... ne ne ne;)

:confused: Hab ich nen :gpaul: oder was willst du sagen ??!

• Hi@all , könnt mich auch einplanen......gehe dann keineswegs Arbeiten.Könnte höchstens anderweitig was dazwischen kommen ,aber keine Arbeit.:)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Daniel hat einen Aktenordner auf die Schulter bekommen, war dann auf nem Konzert und jetzt gehts im schlechter.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Ich stehe in der List und ich komme auch :) . Mein Anfahrtsweg wird sehr kurz, 5km. Wenn einer ein Taxi bzw. eine Wegbegleitung vom Bahnhof zur City braucht, melden!

mfG
    Ralf

Bei mir sind es dann nur 2 km! :p

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo,

wir kommen gerade aus dem Urlaub, deswegen hier schnell die Anmeldung für Quino und mich.

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Hatten wir eigtl. schon eine Uhrzeit festgelegt und wer reserviert Plätze? Ohne wird es dort am Wochenende immer sehr voll. Zumindest zu meinen normalen Uhrzeiten so gg22Uhr, wie es vorher aussieht weiß ich nicht. Aber reservieren kann ja nicht schaden.

Freu mich schon
    Ralf

EDIT:
    "Normal" fahre ich erst so spät in die Stadt - das TT-Treffen sollte natürlich früher anfangen und ich werde auch zu Begin schon da sein!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hallo Ralf,

die Uhrzeit hatten wir bis jetzt noch nicht festgelegt (siehe erstes Posting im Thread :D).

22 Uhr finde ich schon recht spät für ein TT Treffen. 19.00 bis 20.00 Uhr halte ich persönlich für eine bessere Zeit, weil ich auch noch ein paar Kilometer nach Hause fahren muss.

Freut mich aber trotzdem, daß du es dieses Mal zum Treffen schaffst.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!