TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von root
    Wie wär es denn mit dem letzten Wochenende im September?!

Schwierig... wenn, dann höchstens am Samstag, aber auch das weiß ich noch nicht genau.

Erstes Oktober-Wochenende geht bei mir leider gar nicht. Wie wäre es mit dem zweiten WE?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zweite Wochenende im Oktober wär bei mir sehr gut. Sogar besser wie am letzten September Wochenende.

Bleibt dann noch die Frage ob Freitags oder Samstags. Mir persönlich ist das egal.

~~~ root ~~~

• @ root

Mir persönlich würde der Samstag besser passen, weil am freitags die Strassen voller sind als samstags. Das sind zumindest meine Erfahrungen die ich gesammelt habe.

Falls es bei dem 2. Oktober Wochenende bleiben würde, dann wäre ich eventuell dabei, falls nichts dazwischen kommen sollte. :)

P.S.: Hauptsache du erscheinst an dem Tag. :D

• 2. Wochenende im Oktober hört sich gut an. Mit persönlich wäre auch der Samstag lieber. Dann könnte man evtl. direkt nach der Bundesliga starten....:top:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Je nachdem welche Schicht ich habe komme ich auch.Bekomme meinen Dienstplan aber erst Ende des Monats.Anfang Okt. habe ich auch ein paar Tage Urlaub............wo ich aber ev. 1-2Tage nicht zur Verfügung stehe.

Vieleicht kann Root das allererste Posting(in diesem Threat) revidieren.Und den neuen Termin und die neue Location einfügen.

MFG CHris .............. der alles dran setzt wieder mit dabei zu sein.:)

P.S. Sorry Root ,das ich immer soviel Arbeit mache.

Life is too short to be small.

• Ich währe bei der neuen Location entweder für unseren alten Stammgriechen oder wieder fürs Brauhaus.
    Beides ist sehr gemütlich und bietet Platz für uns alle.

daniel.g

P.S.: ISCH hast du den diesmal Zeit?

• So, der 11.10. ist vorne für ein Treffen in PB ja nun schon ein paar Tage vorgemerkt.

Wollte dann nochmal eine kleine Bestandsaufnahme anregen, wer nun tatsächlich sein Erscheinen für diesen Abend plant. In 2 1/2 Wochen wäre es ja dann schon soweit. Ich weiß, bei Chris fehlt noch der Dienstplan, aber sonst?

Ich wäre dabei!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Wenn mich Christian wieder mit nimtm komem ich gerne.
    Kann zur Zeit nämlich fast null laufen. Und währe schönw enn ich net bahn fahren müßte und dann vom Bahnhof zum Brauhaus doer sonstwas laufen müßt.

daniel.g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!