TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Alle die mir eine PN geschickt haben, habe ich jetzt auf der ersten Seite eingetragen. Als Uhrzeit für das Treffen habe ich mal 18:30 eingetragen. Ist IMHO eine ganz gute Zeit. Und wer "so früh" nicht kommen kann, kann ja einfach etwas später kommen :)

Wer noch kommen möchte, und mir noch keine PN geschickt hat soll das doch bitte bis zum Son. den 24.8.03 nachholen. Am 25. werde ich dann mal einen Tisch reservieren im Brauhaus.

~~~ root ~~~

• Zitat

Wer noch kommen möchte, und mir noch keine PN geschickt hat soll das doch bitte bis zum Son. den 24.8.03 nachholen.

loco.joe, Smarti, RealNokia ich glaube die Nachricht ging an euch;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• loco.joe hatte ich vergessen einzutragen, Realnokia hat sich gerade gemeldet und steht jetzt auch auf der Liste.

~~~ root ~~~

• Sorry für OT ;o)

Zitat

Original geschrieben von root
    Als Uhrzeit für das Treffen habe ich mal 18:30 eingetragen. Ist IMHO eine ganz gute Zeit.
    ~~~ root ~~~

18:30 Uhr!! Da ist es doch noch sehr hell ?

:D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hi...

Also, nachdem ich nun auch realisiert habe, dass das ja schon nächsten Freitag ist, und dass ich den Tag frei habe, kommt mir fast der Gedanke, ob ich nicht den Weg nach Bielefeld antreten sollte...
    Hat für diesen Fall zufällig jemand nen Luma-Platz für mich parat, damit ich dann in Ruhe am Samstag den Rückweg per Bahn Richtung Hamburg antreten könnte?

Gruß, Dennis.

• Durch Urlaub kann ich erst jetzt zusagen.
    PN ist irgendwie nicht möglich da schmiert TT immer ab bei mir.
    Also root pack mich bitte auf deine Liste auf der ersten Seite.

Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hier nochmals meine Frage:

Wie sieht es bei dem Brauhaus mit Sitzgelegenheiten im Freien (Biergarten) aus?

Zitat von der HP:

350 Plätze innen und 200 Plätze außen laden ein zum gemütlichen Verweilen

;)

~~~ root ~~~

• Bisher 10 Leute .........Super! Erkennungszeichen?
    Ist für mich das erste Treffen.Für TT Utensilien (Shirt;Karte etc.) wird es wohl zu spät sein.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Also ich könnte meine TT-Karte vom Köln Treff '02 mitbringen... ;)

Wenn das Wetter so bleibt bin ich für draußen sitzen :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!