TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Grundsätzlich kein Prob. Muß das nur nachher kurz mit Bianca durchsprechen, wie die Planungen aussehen, dann poste ich heute Abend, wann ich genau Zeit hätte. Morgen geht aber definitiv nicht, da mein Schatzi da Geburtstag hat... (Nein, es findet nur eine Zweier-Party statt! :D )

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Na das ging jetzt fix.

Schatzi sagt Sonntag ;), da könnte sie auch mitkommen. Samstag ist leider schon verplant. Montag muß sie lange arbeiten, da könnte ich wenn nur alleine.

Gruß, Loco!

• Samstag scheint bei mir wohl auch schon wieder verplant. Computerhilfe bei nem Kumpel (in Hannover)...

Aber es wäre schön wenn sich auch mal die anderen zu Wort melden könnten!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Sonntag spiele ich Fussball bis 18Uhr -> danach duschen (evtl. essen). Später bin ich dann zu haben ;-).

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Die frage wäre jetzt wie lange ihr am Sonntag Zeit hättet?
    Ich habe Montag frei, also kein Dingen.
    Aber bei den anderen?

• Danach habe ich genug Zeit! Habe am Montag den ersten Termin um 19Uhr.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Also Biggi und Frank werden wohl nicht kommen, müssen beide Montag arbeiten und von der Zeit her würde sich das dann nicht lohnen. :(

• Falls Ihr es heute Abend statt finden lassen wollt, müßte mich ab jetzt jemand anrufen oder so, da ich bis heute Abend unterwegs bin.

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!