Ich erinnere mich, dass ich eigentlich auch mal vorbeikommen wollte. Geht im Moment aber wirklich nicht wg. Diplomarbeit. Bei Treffen nach Mitte Oktober werden ich mich aber gerne mal anmelden
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
Ob BI, PB oder GT/R-W ist mir relativ egal. Wir sind ja mobil...
Gruß, Loco!
-
huhu...
so jungs... nun wäre es mal an der zeit, den kommenden FR zu planen...
um mal initiative zu ergreifen, schlage ich ganz unparteiisch als rhedaer vor, wir treffen uns im werlkönig
wer ist dabei????
anmeldungen bitte an flip2403@uni.de
-
Also Anmeldungen werden generell hier im Forum gemacht.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben!Denke ich bin dabei wenn die anderen auch kommen!
-
...dann wäre es aber gut, wenn man mal herausbekommen würde, wieviele leute es denn wirklich wären, oder????
wenn es nämlich nur 3 leute sind, dann lohnt sich für manche der mehr oder minder weite weg nicht wirklich, oder???
-
Hallo allerseits,
war ja lange nicht hier....
Also wie mit Primetime per SMS schonmal vorab besprochen sind Quino und ich auch dabei. Falls noch Vorschläge zu machen sind, ich wäre für das Feuerstein. Was sagen denn die anderen Anzureisenden dazu? Wir sind aber ansonsten auch Mobil... :pGreetz, Mee
-
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Nabend aus dem Zug,
da die meisten geschrieben haben, dass sie mobil sind, könnte man IMHO schon mal eine andere Lokalität probieren. Ich hätte nichts dagegen. Bliebe nur noch die Meinung von kinslayer und Ralf. Wobei Chris ja aus Hamm kommt und gegen Rheda mit Sicherheit nichts hätte!?EDIT: Hier mal die Homepage vom Werlkönig:
http://www.werlkoenig.com/index1.htmlAm Werl 1
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel. 0 52 42 - 40 88 80 -
Hallo Leute ...also mir ist gleich wo ,ich komme dahin wo die Mehrheit hin will
MFG CHris
-
... und nun mal wirklich butter bei die fische...
treffen wir uns also am FR gegen acht im werlkönig???
müsste so langsam mal an die wochenendplanung denken... -
Christian nimmst du mich mit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!