TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Sooo, ich hätte nun wirklich mal wieder Lust auf ein Treffen, hab auch schöne neue Handys (K600i und R250s PRO :D ). Ich gabe einfach mal einen Vorschlag ab, evtl. ist der aber für manch einen zu kurzfristig:

Sa., 10.09.05

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Am 10.09. muss ich Abends im Hotel arbeiten, könnte also nicht so lange bleiben. Am Freitag vorher wird es auch knapp, da komme ich gerade vom 2.Urlaub zurück und weiss nicht, wie fit ich dann abends bin. Die Woche danach ist "bisher" *gg* kein Problem. Ich würde euch auch gerne mal wieder treffen!!!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Am 10. sind wir leider auf Rügen. Und am 17. bin ich ggf. nochmal nach Kiel, da sich jemand meine Wohnung angucken will.

Evtl. am 23./24. ...

Gruß, Loco!

P.S.: Was ist eigentlich mit Chris (Kinslayer) los? Er hat bei TT schon seit 2,5 Monaten nicht mehr gepostet... Hat er keine Lust mehr auf uns, keine zeit, oder einen neuen User-Namen? :confused: :(

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Tja, was mit Chris ist kann ich auch nicht sagen.
    Werde gleich mal eine SMS schicken und nachhaken... ;)

Round II:

23.09.05 ?

• ...falls man sich dann dazugesellen dürfte, wäre ich u. u. auch dabei :)

falls also noch plätze frei sein sollten, so würde ich mich bewerben :cool:

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Bewerben? Aber bitte mit Lichtbild und kompletten Lebenslauf hier im Thread... :D Die Handy-Historie sieht ja schon einmal ganz nett aus, nur dieses Netz... ;)

23.09.? Bisher keine Einwände...

Gruß, Loco!

• [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

OT: Wer von euch kommt zum Jahrestreff nach Köln? Bzgl. Fahrgemeinschaften...

• Werde wohl ziemlich sicher kommen. Anmeldung gibt's wohl nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Werde aber ggf. noch abends wieder zurückfahren. Wenn Du ähnlich planst, können wir da sicher was abmachen.

Gruß, Loco!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Round II:

23.09.05 ?

Am 23. kann ich am 24.09. werde ich wahrscheinlich einen DJ-Termin haben.

flip2403:
    Immer ran, wir beißen auch nicht...zumindest die meisten von uns nicht ;).

@TT-JT'ler:
    Denke ich werde dabei sein. Normal würde ich auch in Köln übernachten, aber solange ich nicht selber zurück fahren muss...

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ja, dann halten wir jetzt einfach den 23.9 fest!! Dann können wir ja auch über das JT sprechen.

Kinslayer hat nichts gegen uns. ;) Hat wohl nur etwas Streß derzeit, sag ihm aber dann per SMS bescheid.

Meechen & Quino sind per Tompete (Mororrad) im Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!