TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Kinders, bitte nicht so kurzfristig posten! :rolleyes:

Die Bude ist schin mehr als gut gefüllt!
    Ist nich, sorry...

Der Termin stand schon mehr als rechtzeitig fest...

Fest(e)-Liste: ;)

• Meechen
    • Quino
    • Loco.joe & Anhang
    • ralfs77
    • Kinslayer (Zusage steht noch aus)
    • The_Best
    • Smarti
    • sofastreamer (Zusage steht noch aus)
    • Meine Wenigkeit & zwei Freunde

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ein User mit nur einem Posting, ohne Profil, mit Rechtschreibschwächen wird von mir sowieso ignoriert. Die Webseite funktioniert auch nicht und ist zudem auf eine englische Adresse registriert. Immer hin ist der administrative Ansprechpartner als dt. Adresse aufgeführt. Ich schreibe schon wieder zu viel, ist es nicht Wert.

In diesem Sinne!
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• also wegen meiner zusage. ich bin immer sehr spontan und würde wenn möglich auch so entscheiden, zumal der wetterminister es ja offensichtlich nicht so gut meinen wird.
    seht mir das daher bitte nach, ich werde selbstverständlich ggf auch für getränke und speisen sorgen.
    sollte das nicht i.o. gehen, dann schreibt das kurz. denke ist aber besser, als wenn ich dick zusage und dann einfach fortbleibe. da bin ich lieber ehrlich.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich hab dann schonmal den Grill angeworfen:

:D

Mann echt Cooles Design, gibt es das „Ding“ irgendwo zu kaufen? Sieht so nach „Andy Warhol“ aus :D . Mal im Ernst. Was das Grill Thema angeht ist doch ganz einfach. Muttern hat mir eine Riesen Schüssel Nudelsalat gemacht, die ich ungern in die Tonne Schmeißen möchte, also hab ich mir gedacht falls es doch nass werden sollte, bringe ich meinen Geruchlosen „Wasser Grill mit den kannst du in jeder Wohnung/ Wintergarten nutzen :top: . Zu deiner Bemerkung: Meine Hütte iss doch kein Flohmarkt, ist mir schon klar dass ihr keine Flöhe habt, die bringen wir ja mit!!! :D Also dann bis heute Abend. Gruß wie immer der Unverschämte Rentner (Smarti). Ps. Bringe alles zum verändern von Motis und S//Es mit (ihr wist schon was ich meine). ;)

• hoffe einer von euch guckt hier nnchmal rein:
    ich bin im elsemuhlenweg ntmmer neun. das war doch die hausntmmer?aber keiner da?
    sonst muss ich bald wieder zuruck...

ich bin im elsemuhlenweg ntmmer neun. das war doch die hausntmmer?aber keiner da?

• Nr. 10 ist die richtige Adresse!

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Alle heil zuhause angekommen?

Hoffe euch hat das Treffen gefallen.
    Ich denke, ich prähl nicht zuviel wenn ich sage:

Chris und Ralf: Ihr habt was verpasst! :(

Ich fands echt :top:!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Jupp wir sind gut und auch recht schnell (außer einem gesperrten Bielefelder Kreuz) nach Hause gekommen.

Der Abend war wirklich :top: ! Dir lieber Chris auch noch einmal vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und den Großteil der Organisation vor Ort. Wir würden wiederkommen! ;)

Wo war nun eigentlich der Herr S. aus P.?

So, und nun mache ich mich ran an meinen 8800-Testbericht.

Gruß, Loco & sportskanone!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!