TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Ihr könnt das doch nicht wirklich an dem Freitag machen wollen :mad: -> ausser ihr bringt mir alle Geschenke mit :rolleyes: . Ich wäre eher für die nächste Woche (Fr. 04.09.)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hallo,

also da wir Freitag noch arbeiten müssen, wäre ich auch für 19.00 Uhr.

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Ihr könnt das doch nicht wirklich an dem Freitag machen wollen :mad: -> ausser ihr bringt mir alle Geschenke mit :rolleyes: . Ich wäre eher für die nächste Woche (Fr. 04.09.)

Wo kann ich unterschreiben? :)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Ihr könnt das doch nicht wirklich an dem Freitag machen wollen :mad: -> ausser ihr bringt mir alle Geschenke mit :rolleyes: . Ich wäre eher für die nächste Woche (Fr. 04.09.)

Sorry, da könnte ich wieder nicht... Aber ich geb Dir am 29. gerne ein Bier aus!

Es wird eh unmöglich einen Termin zu finden, an dem alle können und zufrieden sind. Ich denke im Moment ist es eh noch eine "Orientierungsphase" oder sowas. Am 27. oder 28.8. stehen hier sowieso ganz andere Daten... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Ihr könnt das doch nicht wirklich an dem Freitag machen wollen -> ausser ihr bringt mir alle Geschenke mit . Ich wäre eher für die nächste Woche (Fr. 04.09.)

Das sind jetzt zwei Termine die im Raum stehen.Wäre der User der die Räumlichkeiten organisiert bereit,den Termin abzustimmen?

Vorschlag:Jeder der zum Treffen kommen möchte ,schickt dem ,nennen wir ihn mal Organisator, ne PN mit dem jeweiligen Datum zu dem derjenige kommen kann.Das Datum ,welches den größten zuspruch findet wird dann entgültig genommen.Votingfrist vieleicht eine Woche.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi!

Ich komme aus Gütersloh.. oder genauer, aus Harsewinkel.
    Und ich arbeite in Bielefeld.
    Hätte auch Interesse an einem Userreffen teilzunehmen. Vorrausgesetz, als Newbie darf ich da schon teilnehmen. ;)

Grüße

der morpheus81

• Hi,

aber selbstverständlich, jeder ist willkommen. Nur sollten wir langsam Nägel mit Köpfen machen, was meint Ihr? Wer organisiert jetzt Datum und Ort? Freiwillige vor...:D :top: ;)

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Hey!

Ich bin gebürtiger Gütersloher bzw. Avenwedder! :)

Natürlich bist Du willkommen!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!