TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• loco.joe: Kriegsgrund? Aber wir Sauerländer sind ja soooo Friedlich....

Also, am 29. August kannst Du ja ruhig mit uns Deinen Geburtstag feiern, wir lassen uns gerne einen ausgeben....:D

Also ich und Quino sind dabei, falls es am 29. August sein sollte. Wir sind aber auch offen für andere Termine. Wie sehen die anderen das?

Gruss aus dem friedlichen Sauerland,

Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• @ ralfs77: Na so soll es sein! Obwohl, ist mir eigentlich gleich, ein paar gute Freunde sind gebührtige Mastbrucher (hinten Ziethenweg die Ecke), also darf ich eigentlich eh nicht s sagen... :D

@ Meechen: Das war ein Zitat aus einem Rüdiger Hoffmann Stück. Kleiner Insider, nicht böse gemeint... ;)

Ich habe das gerade nochmal alles geckeckt, also es scheint so, als ob auch ich zu dem von mir selbst vorgeschlagenen Termin (...) Zeit habe und in PB sein werde.

Wieviele Leute würden denn dann auch nach Bilefeld kommen?

Kleine Umfrage:

eins....

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    [...]
    Ich schlage vor, daß root seinen ersten Beitrag ganz am Anfang dieses Threads dahingehend editiert, daß dort immer das nächste Treffen mit Zeit und Ort angegeben wird.
    [...]

Erledigt.

29. August würde mir auch passen.

~~~ root ~~~

• kommen könnt Ihr wann Ihr wollt, nur wann wir uns treffen sollten wir schon festlegen...:D :D :D

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Wir können uns nicht am 29.8. treffen - da muß ich arbeiten :)

Nene, mal im Ernst: Ich wünsche euch viel Spaß - und macht mal ein paar nette Bilder!

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Wir können uns nicht am 29.8. treffen - da muß ich arbeiten :)

Nene, mal im Ernst: Ich wünsche euch viel Spaß - und macht mal ein paar nette Bilder!

He, von der Bedienung, den Handys oder von uns. Grins :D Ps. Zeit ? zwischen 16:00 – 18:00 Uhr ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!