TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• [small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonT610/R301 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Morgen zusammen!
    So, mein erstes WAP-Posting! :D
    Wie siehts mal wieder mit nem Treffen aus? Wäre aber mal wieder für Bielefeld, das Brauhaus fand ich echt gut!
    Sagt einfach mal bescheid...
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo Leute,

sorry, aber da ist am Samstag gewaltig was schief gelaufen.
    Tut uns sehr leid. Aber jetzt kehr langsam wieder Ruhe ein (Inventuren sind geschafft :D )
    Ein neues Treffen wäre eine tolle Idee. Ob Paderborn oder Bielefeld, eigentlich egal, obwohl Paderborn näher ist....;)

Habt Ihr schon einen Termin im Auge? Vielleicht Ende Januar Anfang Februar? Was haltet Ihr davon? :)

Gruss, Quino

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Hört sich gut an, ich denke diesmal bin ich auch wieder dabei.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Bei mir sieht es in nächster Zeit leider schlecht aus. Ich könnte frühestens am 14.02. wieder und auch das ist nicht 100%-ig sicher.

Location wäre mir egal. Bin ja mobil und nachdem die letzten beiden Treffen in PB waren, kann ich ja nicht schon wieder dafür plädieren... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Holla!

Wie sieht es aus? Ist ein Treffen jetzt angesetzt?

PS: Weiss jemand ob in Paderborn ein Saturn eröffnet wird?

VG, Christus

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Hi Leute,

wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich dieses Mal auch wieder mit dabei. :)

Bleibt nur die Frage offen, wann und wo das Treffen stattfinden sollte. Zeitlich passt es auch bei mir erst wieder ab dem 14.02., vielleicht sollte das Treffen in dem Dreh stattfinden lassen. Ein Samstag würde mir allerdings besser gefallen, da ich wie immer noch ein paar Kilometer zu fahren habe und da ist der Freitag nicht so ideal.

Macht doch einfach ein paar Vorschläge. Ich fände es schade, wenn es dieses Mal wieder so wenig Leute werden.

• Also grundsätzlich finde auch ich den Samstag besser für ein Treffen.

Daher mein Vorschlag: 14. oder 21.2. im Bielefelder Brauhaus. Der 14. könnte wegen Valentinstag (Ihr erinnert Euch? Da sollt Ihr nett zu Euren Partnern sein und Ihnen was schönes schenken! ;) ) vielleicht für manche ungünstig sein.

Da waren wir ja schon einmal. Andere Vorschläge sind natürlich auch sehr willkommen!

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!