TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Primetime
    :D Back to the roots ist beim Moto F3 wohl noch um Längen untertrieben.
    Erst gab es die Mobile Keule :p und dann kam schon das Moto F3 auf den Markt.

Und für den nimmersatten Kinslayer:

Das Wort "Partnerbecher" ist jetzt im Sammel-Album TT-Treff Paderborn verewigt.

Natürlich ist auch dieser Becher nur mit Vanille-Eis und auch wenn es den Anschein hat, das da doch irgendwo Erdbeer-Eis versteckt sein muss. :D

Dann zukünftig einfach die Erdbeer-Soße weglassen. :rolleyes:;)

Btw: obwohl ich ja zu gerne miterlebt hätte, wie Du den redefreudigen Kellner stramm stehen lässt, weil da doch Erdbeer-Eis in nem Erdbeer-Becher ist.
    Aber vielleicht ja beim nächsten mal.

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    War ein schönes Treffen mit euch.Freu mich auf ein nächstes, welches dann für Primetime in Bielefeld stattfindet.

Das wär wirklich toll,dann könnte ich auch kommen!:top:

Mein Vorschlag für die Location:
    Glück und Seligkeit !
    (eine ehemalige Kirche umfunktioniert)

Dann noch auf einen Samstagabend und alles wäre perfekt *träum*

MfG
    ein trauriger Hecke

• Zitat

...leicht ungehalten reagieren.

Und ich bei Deppenleerzeichen und Sinnlos-Apostroph. :D Ahhhrrrghhh! ;)

SCNR

@ab durch die hecke

Was ist dann das für eine "Location"?
    Ambiente? Lautstärke? Homepage? Speisen? (um den Kreis zu Kinslayer zu schließen) ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also hier ist mal die I-Net-Seite:
    http://www.glueckundseligkeit.de/

Von der Lautstärke find ichs eignetlich ganz angenehm,es läuft son bisschen Musik im Hintergrund....

Oder was vielleicht auch schön wär:
    das Rubens in Herford ???[weiß jetz nicht mehr wer von euch aus Herford kam...]

MfG

• Zitat

Und ich bei Deppenleerzeichen und Sinnlos-Apostroph. Ahhhrrrghhh!

Danke Chris. :top:
    Sorry das ich dich dermaßen verärgert habe ,habe das Posting demensprechend editiert.

Zitat

Ambiente? Lautstärke? Homepage? Speisen? (um den Kreis zu Kinslayer zu schließen)

Brauch kein Kreis geschlossen werden ,der "Depp" hat kein Interesse an ein TT Treffen. Auf blöde Sprüche, sei es verbal oder als Script hier bei TT kann ich verzichten.

MFG

Life is too short to be small.

• Zitat

Brauch kein Kreis geschlossen werden ,der "Depp" hat kein Interesse an ein TT Treffen. Auf blöde Sprüche, sei es verbal oder als Script hier bei TT kann ich verzichten.

MFG

Was ist jetzt los?
    Ich versteh grad gar nix mehr... :confused:

• Kein Problem hecke. Gibt es nicht viel zu verstehen. Hat nichts mit dir zu tun. Man sieht sich bestimmt mal.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!