Vielen Dank!
Dann werde ich das mal hier zu Hause versuchen abzuklären.....
MfG
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
Hiho @all!
Erstmal an Primetime weiterhin gute Besserung. An Hecke: wir kommen aus diversen Richtungen z.b. Meechen Brilon, Primetime Herford, ich aus Paderborn usw... Ob ich an dem Termin Zeit habe, kann ich erst kurzfristig entscheiden. Im Moment sind die Wochenenden immer sehr voll. Wobei freitags noch geht. Sobald ich Bescheid weiss, werde ich es hier schreiben.
Liebe Grüße aus dem verregneten Paderborn
-
Okey,
Ich komme aus Bielefeld.....;)
MfG -
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Hiho @all!Erstmal an Primetime weiterhin gute Besserung. An Hecke: wir kommen aus diversen Richtungen z.b. Meechen Brilon, Primetime Herford, ich aus Paderborn usw... Ob ich an dem Termin Zeit habe, kann ich erst kurzfristig entscheiden. Im Moment sind die Wochenenden immer sehr voll. Wobei freitags noch geht. Sobald ich Bescheid weiss, werde ich es hier schreiben.
Liebe Grüße aus dem verregneten Paderborn
Naja, Brilon ist schon sehr weit hergeholt....*hüstel*
...irgendwo zwischen Brilon und Winterberg.... :p@ kinslayer: supi :top:
-
-
Wie es wohl bei "smarti" aussieht?
Wer ja top wenn der auch mal wieder dabei wäre.
-
*Spaß*
Ich bin für eine Planänderung:
Wir feiern in Bielefeld Arminias Einzug in den UI-Cup und die CL-Qualifikation von Schalke! :p
*/Spaß*
-
:(:(:(:(
Ich darf nicht mit.Meiner Mutter ist Soest zu weit...
Tut mir Leid!!!
Viel Spaß euch! -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
*Spaß*Ich bin für eine Planänderung:
Wir feiern in Bielefeld Arminias Einzug in den UI-Cup und die CL-Qualifikation von Schalke! :p
*/Spaß*
ähm, ohne mich. Jedenfalls sind wir in der ersten Liga :p :p Gladbach ja nicht mehr so ganz...
-
Sehe ich das richtig, dass wir jetzt unseren bekannten OWL-Stammtisch in Soest machen oder kommt noch wer aus einer anderen Region?
BTW: Zufällig jemand, der ein K810i dabei hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!