warum nicht? Hört sich gut an. Was sagen die Anderen?
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum nicht? Hört sich gut an. Was sagen die Anderen?
Greetz
Habe ab Ostersamstag wieder Spätdienst leider. :flop:
Wie sieht es denn aus mit nächsten Samstag ?lf.
Oder trefft ihr euch doch heute?
LG CHris. und schöne sonnige Ostern wünsch ich euch.
Hey Leute ,
was ist los mit euch. Alle PB/BI TT User in Untersuchungshaft?
Wie sieht es aus mit einem nächsten Treffen im Mai.
Mein Wunsch .........nach Möglicheit ein Freitag abend.
Liebe Grüße CHris.
Oh, ah...
Ja, ich lebe auch noch. War an den WE irgendwie immer busy. Mir passt es auch Freitags am besten, aber die WE sind immer noch sehr voll. Muss mir sonst paar Stunden versuchen frei zunehmen, wobei das bei DJ-Terminen leider schlecht geht. Ein WE will ich noch nach Nürnberg fahren, Kumpel besuchen. Den vertröste ich auch schon ne Ewigkeit. Aber da lässt sich bestimmt was einrichten - hoffe ich!
Viele liebe Grüße
Hi Ralf, da sind wir schon mal zu zweit ,die für ein TT Treffen an einem Freitag wären.
Moin,
also Freitags wäre für uns auch kein Problem. An welchen Termin habt Ihr gedacht?
Greetz
Freitags ist bei mir auch ok, aber aufgrund einer akuten Sehnenscheidenentzündung, die verdammt weh tut, fallen die nächsten beiden Wochen bei mir aus.
...dann treffen wir uns eben erst in 3 Wochen....
@ Primetime: Gute Besserung wünsch ich Dir :top:
HI Primetime , gute Besserung auch von mir und schnelle Genesung wünsch ich dir.
Selbstverständlich machen wir das Treffen dann wie Meechen schon schrieb dann in 3Wochen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!