TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Hallo @all,

diesen Samstag mache ich DJ. Nächsten Sa feier ich meinen Geb.Tag und danach die Woche bin ich Fr und Sa zum Arbeiten eingeteilt. Könnte da also, aber halt nur bis ca 22Uhr. Bisschen dumm also. Paar Tage wegfahren/fliegen wollte ich auch noch, muss das aber noch mit meinem Mitfahrer klären. Er ist manchmal etwas schwer zu erreichen. Hatte ja überlegt morgen zum Camp zu fahren, habe jetzt aber gesehen, dass Gäste ja leider nicht willkommen sind (vom Platzwart aus). Schade. Wird sich aber bestimmt noch ein Termin finden und wenn er im September ist.

Viele Grüße
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Seine Feier ist bestimmt schon vorbei :D.

Bei mir sieht es im September leider schlecht aus, wenn überhaupt hätte ich am 15.09. Zeit. Aber es könnte sein, dass ich da segeln in Griechenland bin. Will mich zwar noch abmelden, aber wenn mein Flug schon gebucht sein sollte, werde ich mitfahren. Die anderen Wochenenden sind voll. Arbeiten, DJ, DJ, Umzugsparty (sehr gute Bekannter geht nach Nürnberg), ihm beim Umzug helfen, noch mehr Geburtstag. Ah, der 30.09. könnte auch frei sein :). Mir würde Freitag der 15. passen. Ob ich da weg bin oder nicht, weiss ich in den nächsten paar Tagen. Sonst müssen wir das in den Oktober schieben. In der Woche ist ja eher schlecht oder?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Heute und morgen Abend arbeiten :(. Aber hast recht, vor der Arbeit ginge auch, wenn es hier in der Nähe ist. Dann wäre der 01.09. auch nicht verkehrt! Wobei ich auch gerne mal wieder länger bleiben würde.

(Dieter Hildebrandt)

• höi, der schnelle... :D
    also morgen abend würden wir noch hinkriegen... ;)

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Kinslayer hat mich gerade angerufen. Ihm würde das nächste Wochenende passen. Zudem muss ich auch nochmal eins seiner Telefone verarzten... Daher würde ich dann doch für das erste September-Wochenende stimmen!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Moinsen,

ginge bei uns auch. Freitag oder Samstag? Und wo?

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!