Moinsen,
Hamm wäre für uns auch supergut zu erreichen. Aber die OWL's sind da weit vom Schuss....
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen,
Hamm wäre für uns auch supergut zu erreichen. Aber die OWL's sind da weit vom Schuss....
Greetz
Na ja, sind schon ein paar Meter, aber Chris fährt ja sonst auch immer von Hamm nach PB & Co.
Von daher, wenn der Termin passt und wir genug Leute zusammenbekommen wäre auch ich dabei.
Gruß, Loco!
Zitataber Chris fährt ja sonst auch immer von Hamm nach PB & Co.
Was macht man nicht alles um seine Familie zu besuchen. *fg*
Genial,werde mir dann mal nähere Gedanken zwecks Termin und Location machen.
LG CHris
<---- mal leise auf den Busch klopft...
Wie sieht es denn aus? Der Sommer ist fast gelaufen...
Greetz, Mee
Dieses WE hätte ich Zeit, nächstes bis ich ich Fr. - Mo. nicht in der Region... (DTM@Nürburgring)
Hi,
bei uns würder der Samstag ganz gut passen, wie sieht es da aus?
Grundsätzlich ja, Frage ist nur wo. Da es ggf. ein neues Auto geben soll, möchte ich mit dem jetzt nur noch möglichst wenig fahren...
Gruß, Loco!
Dieses Wochenende und auch das nächste WE sieht es bei mir mies aus.......habe unweigerlich SD .
LG und trotzdem bis bald. CHris
Tja, dann schieben wir Hamm noch einmal hinaus und treffen uns in PB? Was ist mit Ralf? (Hallooooo Rahalf... )
Greetz
Hmm, da fällt mir gerade ein:
Samstag feiert Mummy ihren Geburtstag nach. Weiß aber noch nicht um welche Uhrzeit die Zauberveranstaltung stattfindet...
Ich werde mal Rücksprache halten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!