So, alle wieder fit?
War echt ein super Summer-BBQ-Soccer Treffen! :top:
Und für die, die es interessiert: Hole morgen (!!) mein Final-K800i von Sascha ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, alle wieder fit?
War echt ein super Summer-BBQ-Soccer Treffen! :top:
Und für die, die es interessiert: Hole morgen (!!) mein Final-K800i von Sascha ab.
Hi @ all.....war wieder mal ein super TT Treffen.
Primetime ...nochmals vielen Dank für das "verarzten "meines W810i. Ein schönes Gefühl ein "gesundes "Handy zu haben.
Auch ein dankeschön an die Gastgeber(habe bei euch zwei Briefe mit W810i Button liegen lassen.Schick euch die Tage einen frankierten Briefumschlag,wäre lieb wen ihr mir die Sachen schicken könntet.)
LG CHris
@ kinslayer: die Sachen sind schon im Umschlag, schick ich Dir zu. Brauchst mir keinen Umschlag schicken, die Briefmarke hab ich noch übrig :p
Greetz
@ Biggi danke dir :top:
war schön bei euch.
So, dann will auch ich mich mal zurückmelden...
War wieder einmal ein schönes Treffen! Dank gilt besonders den Gastgebern!
Dann können wir ja eigentlich gleich mit der Planung für das nächsten Treffen beginnen.
Gruß, Loco!
Genau, denn wir wollen ja noch dieses Jahr bei Ralf grillen!
...wer ist Ralf? :confused: :p
... ich habe gehört, dass er erst nach der WM wieder ansprechbar sein soll
EDIT:
Diesen Monat könnte ich wahrscheinlich nur am Fr 14.07. (ganz evtl. auch am Fr 28.07.). Die anderen Tage habe ich DJ-Termine bzw Besuch aus Würzburg. Im August habe ich bisher erst am Sa 12.8. einen Termin. Aber ich wollte dort auf jeden Fall noch in Urlaub fliegen. Daher kann ich zu August noch nicht viel sagen, muss das erst mit meinem Mitflieger abklären.
Was sagt ihr sonst zu dem 14.07. ?
Äh, Ralf, hallo!? Da ist Schützenfest in PB!?
Aber man hat auch Leute schon im November grillen gesehen...
Gruß, Loco!
Bist Du aktiver Schütze? Freitag ist doch "nur" Zapfenstreich, der interessiert mich recht wenig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!