TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• So, alle wieder fit?

War echt ein super Summer-BBQ-Soccer Treffen! :top:

Und für die, die es interessiert: Hole morgen (!!) mein Final-K800i von Sascha ab. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi @ all.....war wieder mal ein super TT Treffen. :)

Primetime ...nochmals vielen Dank für das "verarzten "meines W810i. Ein schönes Gefühl ein "gesundes "Handy zu haben. ;-)

Auch ein dankeschön an die Gastgeber(habe bei euch zwei Briefe mit W810i Button liegen lassen.Schick euch die Tage einen frankierten Briefumschlag,wäre lieb wen ihr mir die Sachen schicken könntet.)

LG CHris

Life is too short to be small.

• @ kinslayer: die Sachen sind schon im Umschlag, schick ich Dir zu. Brauchst mir keinen Umschlag schicken, die Briefmarke hab ich noch übrig :p

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• So, dann will auch ich mich mal zurückmelden... ;)

War wieder einmal ein schönes Treffen! Dank gilt besonders den Gastgebern!

Dann können wir ja eigentlich gleich mit der Planung für das nächsten Treffen beginnen. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ... ich habe gehört, dass er erst nach der WM wieder ansprechbar sein soll :rolleyes:;)

EDIT:
    Diesen Monat könnte ich wahrscheinlich nur am Fr 14.07. (ganz evtl. auch am Fr 28.07.). Die anderen Tage habe ich DJ-Termine bzw Besuch aus Würzburg. Im August habe ich bisher erst am Sa 12.8. einen Termin. Aber ich wollte dort auf jeden Fall noch in Urlaub fliegen. Daher kann ich zu August noch nicht viel sagen, muss das erst mit meinem Mitflieger abklären.

Was sagt ihr sonst zu dem 14.07. ?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Äh, Ralf, hallo!? Da ist Schützenfest in PB!? ;)

Aber man hat auch Leute schon im November grillen gesehen... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Bist Du aktiver Schütze? Freitag ist doch "nur" Zapfenstreich, der interessiert mich recht wenig.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!