Danke für die ausführlichen Antworten... :top:
Jetzt muss ich nur noch ein sehr günstiges Angebot finden... :cool:
Grüße,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die ausführlichen Antworten... :top:
Jetzt muss ich nur noch ein sehr günstiges Angebot finden... :cool:
Grüße,
Tom
Servus,
ich hab auch die U20 und seit ich sie habe, trage ich sie eigentlich wann immer es geht mit mir rum! Hab mir leider schon einen fetten Kratzer eingefangen, weil ich zu geizig war mir die Tasche zu kaufen :mad: . Naja auf jeden Fall kauf das Ding, wenn du eine kleine Digicam haben willst die du immer mitnehmen willst. Hab noch eine P1 aus den Anfängen der Cypershot Ära und ich muss sagen, die U20 ist einfach besser, vor allem der Akku hält ewig, es macht einfach Spass mit dem kleinen Ding und der größte Vorteil meiner Meinung nach ist eben, dass man sie wirklich immer mitnehmen kann!
Also kaufen, kaufen kaufen!
Hast Du Dir schon mal die Canon IXUS V2 angeschaut?
Gibts momentan bei Saturn für 299 Euro.
Edel, Metallgehäuse, opt-dig. Zoom, 2 Mio MP - einfach geil das Teil :top:
Alex.
Tja + die IXUS ist wirklich schön, allerdings auch gleich wieder ein paar EUR teurer. Gerade für eine "Immer dabei"-Kamera ist der Preis (zumindest für mich) zu hoch.
Sie mag zwar wesentlich bessere Bilder machen und einen optischen Zoom haben sowie "billige" CF-Cards schlucken, allerdings nimmt sie soweit ich weiß nur System-Akkus, und nicht wie die U20 auch Standard-Akkus, d.h. wenn der Saft mal ausgeht, muss man erstmal an eine Steckdose und ein paar Stunden laden..
U20 besser als Exilim Ex-M2?
Hallo!
Momentan ist die Casio Exilim EX-M2 beim MM für 199€ im Angebot.
Lohnt sich der Kauf oder sollte man lieber die U20/U30 nehmen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden Kameras gemacht?
Nutzt jemand NiMh Akku von Fremdherstellern ?
Hallo Forum,
habe auch die U20 für Schnappsschüse, da ich morgen nach Korea fliege, wollte ich noch schnell Ersatzakkus kaufen, wißt ihr ob ich auch Akkus mit höherer Kapazität für die U20 nutzen kann, Standard Typ sind die NiMh AAA 1,2V 750mAh
Vielen Dank für eure Antworten.
Lieben Gruß
hobin
Wie bei allen technischen Geräten mit Akkubetrieb kann man auch bei der U20 stärkere Akkus nutzen. Vorteil: längere Betriebszeiten...
Grüße,
Tom
Stimmt, bei mir läuft die Cam momentan mit 800mAh Akkus (sind sogar dirket von Sony...), stärkere Akkus hab ich noch nicht gefunden.
Gruß
Philipp
Hab jetzt die 800mAH von Sony, gibt es eigentlich noch welche mit höherer Kapazität ?
Lieben Gruß
hobin
Nein, 800 mAh ist momentan offenbar das Maximum...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!