Keine BT-Verbindung Serial Port -> Image inside

• Ich bin dabei mein P800 per BT mit dem Laptop zu verbinden.
    gekoppelt habe ich die beiden schon.

Nun wollte ich eine Serial Verbindung aufmachen, damit ich per BT im Netz surfen kann und es kam folgende Fehlermeldung:

Was mache ich verkehrt?

• Re: Keine BT-Verbindung Serial Port -> Image inside

LOL!

Das ist doch keine Fehlermeldung!

Da steht das die Serielle Bluetoothverbindung erfogreich hergstellt wurde.Es wird auch der Virtuelle Com-Port angezeigt den deine jeweilige Anwendung dann nutzen sollte(Port 0 in diesem Fall).

Wer der englischen Sprache nicht so mächtig ist, für den gibt es auch ne deutsche Version der Widcomm Bluetooth Software... :rolleyes:

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Re: Keine BT-Verbindung Serial Port -> Image inside

Zitat

[ ] Do not display this message again

...wie oft habe ich mir diese Option bei den echten Windows Fehlermeldungen gewünscht. :D

*SCNR*

• ABER:

Wenn ich auf OK klicke kommt dieses:

Ich will doch nur Winamp per Handy bedienen.
    Der restlichen Einstellungen in Winamp habe ich schon und funktiniert auch übers Netzwerk aber noch nicht zum Handy(P800) hin.

• Ich bekomme diese Meldung jedes Mal.
    Drei Sekunden Später steht die Verbindung trotzdem.

Erlennbar an dem Mini-P800 neben der Systemuhr und den grünen Symbolen für die BT-Profile im Explorer.

afaik hat noch niemand dieses Phänomen beseitigen können.
    Wenn doch, dann bitte melden.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ja wenn ich aber dann mit dem Webviever/Opera meine IP des Laptops eingegeben habe, will der sich immer über GPRS einwählen und beendet die BT Verbindung.

• So, nun sitze ich seit knapp 4h hier und versuche eine Verbindung zwischen PC und P800 herzustellen.Beim installieren wurde alles erkannt und auch gekoppelt.Das P800 findet jetzt den PC aber ich bekomme nur Fehlermeldungen vom PC das keine Connection möglich ist.Wer hat es eigentlich geschafft, mal 'ne Verbindung herzustellen ind wie?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!