Handyvertrag läuft aus. Wo kann man eine Vertrag abschließen und Handy...

• hallo,

mein Vertrag läuft aus. ich will einen neuen Vertrag abschließen oder Vertrag verlänger und meine Nr. mitnehmen.

Ich will mir aber ein Handy erst in 2-3 Monaten haben (Nokia 6600 oder Siemens SX! oder....)

Gibt es diese Möglichkeit???

Danke
    Marcus

• Also, wenn du bei deinem jetzigen Provider/Netzbetreiber bleiben möchtest, lässt du den einfach noch 2 oder 3 Monate weiterlaufen OHNE ihn zu verlängern.
    Anhand dessen "verlängert" er sich um 1 Jahr, allerdings kannst du innerhalb dieses Jahres den Vertrag wieder um 2 Jahre verlängern und du bekommst DANN dein Handy.
    Im Prinzip verlierst du einfach 2 oder 3 Monate an Grundgebühr, wo dein Vertrag dann länger läuft am Ende. Ist aber das einfachste, wenn du sowieso noch auf ein Handy warten möchtest.

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!